Bewerbung 3.0

  • Bewerbung zum Support

    Renee ( [TTG]GreenRenee )

    Alter: 20 Jahre jung.

    Vom Beruf: Bestatter

    In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer.


    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter


    Der Grund warum ich meine 3. Bewerbung schreibe um nochmal Supporter zu werden, ist eigentlich kurz erzählt.

    Nachdem ich mich entschieden habe freiwillig aufzuhören, weil mich alles nur noch genervt hat wie z.B.: Das irgendwelche Leute einen das Leben jeden Tag schwer machen wollten und dir einfach nur den Spielspaß nehmen wollen, nur weil man Supporter ist. Damit der kleine Teil des Servers einfach weiter RDMen kann, sich beleidigen kann und am besten komplett zerfleischt. Nachdem ich den Supporter Rang abgelegt habe, kamen jeden Tag Nachrichten rein, von ziemlich vielen Stammspielern auf den Servern die um meine Hilfe gefragt haben, um wieder für angemessen Spielspaß zu sorgen. Diesen armen Seelen konnte ich leider nicht viel weiterhelfen, außer sie in den TS zu schicken wo sie dann kompetente Hilfe bekommen. Dann am 6. Mai als ich wie jeden Tag das Forum durch gegangen bin, fiel mir der Beitrag von Skyperman auf! Den ich in übrigens sehr dankbar dafür bin, weil er mir damit ein bisschen die Augen geöffnet hat. Den so viele Stammspieler kommentiert haben und sich alle gewünscht haben das ich wieder Supporter werde um wieder für Ordnung zu sorgen. Dieser Beitrag hat mich leicht berührt und ich kam dann zu dem Entschluss mich einfach nochmal zu Bewerben. Sollte ich angenommen werden, werde ich diesmal nicht auf die Provokanten Kommentare/Reports eingehen um mir selbst die Lust & Freude am Supporter sein zu behalten, denn dies hat mir im Grunde Spaß bereitet.


    Ich würde mich über eine positive Antwort unfassbar freuen um auch zu beweisen, dass ich ein Würdiger Vertreter dieser TTT-Gemeinschaft bin.


    Mit freundlichen Grüßen euer

    Renee

  • Hallo Renee,


    Du weißt ich habe deine Arbeit als Supporter damals immer für "in der Sache gut und richtig" gehalten.


    Auch haben wir oft über deine, "damals" Ab und zu an den Tag gelegte ironische und oft von vielen falsch verstandene Art, sowohl im Forum als auch im TS, ausführlich gesprochen. Dies hat dir deinen Supporter-Job, neben den üblichen bekloppten Reports, nicht gerade erleichtert.


    Ich persönlich würde dich, zumal du auch freiwillig aufgehört hast, wieder als Trial Supporter aufnehmen und dort ansetzen, wo wir damals unterbrochen hatten. Es liegt aber wie du weißt nicht nur an mir.


    Allerdings sollte da auch klar sein, dass es kein ständiges hin und her geben wird. Solltest du also wieder angenommen werden und erneut zurücktreten wollen, wird es eher schwieriger mit der Bewerbung 4.0 ;)


    Gruß und viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Danke deeMace und ja du standest mir immer stets zur Seite wo ich dir auch sehr dankbar für bin hast mir viel geholfen und beigebracht wie man am besten auf die Leute im Game um geht . Außerdem wird es nach 3.0 keine weitere Bewerbung mehr geben, ich gebe einfach nochmal mein bestes für die Leute die sich es gewünscht haben. Und werde zudem nicht mehr rund um die Uhr TTT spielen wie damals und einfach sachlich so wie alle anderen Supporter die Sache ran gehen.


    MFG

    Renee

  • Das meiste hat deeMace ja schon gesagt...


    Aber nun zu mir!


    Also ich sage dazu nur, dass du ein guten Supporterjob gemacht hast, und es auch bestimmt weiterhin machen wirst...

    Da müssen die Leute sich halt an deine Art gewöhnen ;)


    Und jeder hat mal diesen Moment, das man gerne mal als "Normaler" Spieler spielen möchte, man muss aber halt nur den passenden Zeitpunkt finden :D


    Aber ich würde dir da nochmals eine letzte Chance geben!


    Wie schon erwähnt wird die Bewerbung 4.0 wohl kein "Ja" mehr geben.


    Ich wünsche dir jetzt schon mal...


    Viel Glück bei deiner Supporterkarriere! (Falls dieser angenommen wird.)

    Das "Ja" hast du von mir.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Niclas

  • Ich würde mich freuen wenn Renee wieder Supporter wird, Weil Deemace und Nic und alle anderen Supporter nicht immer on sind und meistens eben wenn diebanderen supporter nicht on sind Renee meistens on war und man sich auf ihn verlassen konnte das er seinen job macht weil es zu dieser zeit ja keine trusted spieler gab die immerhin für eine Grundordnung auf dem Server sorgen könnten. Darum obwohl es nicht zählt ob ich ja oder nein sage würde ich Renee ein fettes JA geben

  • Wir werden dich beobachten. Das Problem ist, dass deine Ironie von vielen missverstanden wird. Vielleicht kannst du daran ja noch ein wenig arbeiten und in ernsten Situation immer sachlich bleiben. Da du allerdings sehr viel positives Feedback von den Usern bekommen hast...


    ... wird deine Bewerbung angenommen.


    MfG

    Simon