Der demien hat mich reportet das ich ihn rdmt hätte und er sei afk gewesen und ich hätte ihn in der Runde nicht gekillt und somit is es ein falscher report
Gruß Zuko
Der demien hat mich reportet das ich ihn rdmt hätte und er sei afk gewesen und ich hätte ihn in der Runde nicht gekillt und somit is es ein falscher report
Gruß Zuko
du bist echt wie ein klein kind nh? alsoo 1 du ahst die ganze zeit gemeint ich rede von der traitor switch runde ?! NEIN ich rede von teenroom ich war Traitor und afk ich schaute in die deahtscene da warst du und hast mich erschossen alsoo habe ich dich Reportet wegen random kill alsoo heul jz nicht rum weil du hast nichtmal ne strafe bekommen du baby
und der damage log ist von Community bowling nicht teenroom
deine aussage ist einfach nur lächerlich und die Supporter können ja darauf noch zu greifen und dann kann bestimmt einer den damaglog schicken
Danke schon mal im Voraus an den Supporter.
nur zum Verständnis:
Damien hat Zuko ingame reportet.
Ergo war ein Supporter anwesend.
Dieser Supporter hat den Report dann bearbeitet?
Sogar ohne Slay?
Dann hat sich doch ein Supporter bereits mit dem Thema beschäftigt. Warum also sollen wir jetzt die Logs durchwühlen?
Was genau wollt ihr eigentlich gerade erreichen? Nicht böse gemeint, aber der Vorwurf von Zuko hier ist ein vermeintlich unbegründeter Report?!
Ich mein ja nur...
Sowas kann man dann auch im TS klären.
Gruß Dennis
Dee mace es ist einfach so das er sich wie ein kind verhält anstatt das er keinen slay bekommt gut is will er den stress...
richtig kindisch!
mfg demien.
Zuko aufgrund eines einzelnen "unnötigen" Reportes sollte man einfach keine Große Welle machen (besonders im Forum), denn im nachhinein schaut sich keiner mehr die Damagelogs an nur um einen einzelnen slay zu vergeben wegen einem Report der nicht nötig gewesen wäre..., wenn dann hättest du dich bei dem Supporter der zu der zeit online gewesen war melden sollen obwohl das auch schon wegen einem einzelnen "unnötigen" Report ein wenig übertrieben wäre.
Dee mace es ist einfach so das er sich wie ein kind verhält anstatt das er keinen slay bekommt gut is will er den stress...
richtig kindisch!
mfg demien.
Demien an deiner Stelle wäre ich ein wenig Zurückhaltender damit andere Leute als kindisch zu bezeichnen
Das Thema hier kann wohl geschlossen werden, da man sonst vielleicht das hier als "unnötigen" Report sieht
Lg Dragon
Mich stört au ned wenn man mich mal rdmt kann jedem mal passieren aber demien hat mich ingame die ganze zeit beschuldigt das ich ihn rdmt hätte und ich mir eigentlich sicher bin das es nicht stimmt
Aber wir können es au einfach vergessen und gut ist
-thread closed-