Hallo liebes Freezzer-Team, ich habe da etwas endeckt das nicht wirklich "Normal" ist. Auf den Freezzer Servern 1&3 (ob es auf 2 & 4 auch so ist wie auf 1&3 weiß ich nicht..) sind fast keine Addons mehr (Das heißt keine Custom-Waffen, keine T&D Items etc.). Nur der Report-manager und das Scoreboard ist noch non-vanilla (es gibt nicht mal DM). Ich wollte nur fragen was der Grund dafür ist, oder ist es doch einfach nur ein Bug ? Denn das ist einfach nicht das Freezzer worauf ich immer spiele.
Alle Addons sind weg! (Server 1–3)
-
-
Ich wollte eigentlich gerade denselben Thread erstellen, also schließe ich mich hier mal an:
Simon (ich glaube, Du bist hier der richtige Ansprechpartner),
auf Freezzer TT #1, #2 und #3 scheinen alle Addons außer dem ULX Menü / Damagelog defekt zu sein. Es sind keinerlei Waffen außer den von Haus aus in TTT eingebauten mehr vorhanden, das Deathmatch ist nicht mehr existent, und auch im T-Shop sind nur noch die Default-Items zu finden. Nur das Menü und der Random Manager sind noch funktionsfähig. Mir wurde gesagt, dass auf #4 alles ordnungsgemäß funktioniert, was ich kurz darauf bestätigen konnte.
P.S: Oh, und die "Advanced Body Search" geht auch nicht mehr.
-
Wir kümmern uns drum, danke für die Info!
-
-
Ich weiß nicht, was ihr gemacht habt, aber die Addons gehen anscheinend wieder. Ich habe eben auf #2 gespielt, und alles tut ordnungsgemäß.
-
Black Eyeliner It's a kind of Magic!