hi wieder ich ;D
wie ich vor paar stunden gesagt hab wartet der feine Herr Renee nur darauf mir was reinzudrücken und hat es auch gemacht.
heute 09.06.2017 ca. 0:50-0:58 auf der map Lego Round 6.
erste Situation:
ich lauf um eine ecke wo mir "desorientiert" entgegen kommt und hinter ihm ist eine unidentifizierte Leiche = ich töte ihn weil ich den verdacht hatte das er T war und diese Person kurz zuvor getötet hat weil er auch nicht die anstanden machte zum confirmen.
desorientiert reported mich dann wegen RDM wo ich ihm extra noch drauf schreibe was geschehen war und ein sorry er war innocent.
daraufhin sammellten sich mehrere leute und ich habe erklärt was vorsich gefallen ist.
Zweite Situation:
Renee kommt und schiesst mit einer Traitor waffe in meine Richtung und killt dabei einen mitspieler der zufälligerweise auch Traitor war und sagt dann "schade wollte eigentlich dich damit killen" daraufhin fange ich an auf Renee zu schiessen weil ich denke okay er ist Traitor. Er hat den fight gewonnen und daraufhin mich reported wegen RDM dmg was ja wirklich lächerlich ist in so einer Situation da jeder innocent so reagieren würde.
am ende der runde slayt er mich 2x für RDM(situation1) und RDM dmg (Situation 2)
meine Meinung dazu ist ganz einfach:
dieser typ hat den rang als Supporter nicht verdient ich habe es vor paar tagen gesagt und sage es wieder er macht sich nichtmal die mühe die deathscene anzuschauen noch die Erklärungen durchzulesen.
kaum ist er entbannt gibt's schonwieder ärger mit dem typen.
Danke für die Aufmerksamkeit Bikini Bottom ende.