Report gegen Herrn Renee 2.0

  • hi wieder ich ;D


    wie ich vor paar stunden gesagt hab wartet der feine Herr Renee nur darauf mir was reinzudrücken und hat es auch gemacht.

    heute 09.06.2017 ca. 0:50-0:58 auf der map Lego Round 6.

    erste Situation:

    ich lauf um eine ecke wo mir "desorientiert" entgegen kommt und hinter ihm ist eine unidentifizierte Leiche = ich töte ihn weil ich den verdacht hatte das er T war und diese Person kurz zuvor getötet hat weil er auch nicht die anstanden machte zum confirmen.

    desorientiert reported mich dann wegen RDM wo ich ihm extra noch drauf schreibe was geschehen war und ein sorry er war innocent.


    daraufhin sammellten sich mehrere leute und ich habe erklärt was vorsich gefallen ist.


    Zweite Situation:

    Renee kommt und schiesst mit einer Traitor waffe in meine Richtung und killt dabei einen mitspieler der zufälligerweise auch Traitor war und sagt dann "schade wollte eigentlich dich damit killen" daraufhin fange ich an auf Renee zu schiessen weil ich denke okay er ist Traitor. Er hat den fight gewonnen und daraufhin mich reported wegen RDM dmg was ja wirklich lächerlich ist in so einer Situation da jeder innocent so reagieren würde.


    am ende der runde slayt er mich 2x für RDM(situation1) und RDM dmg (Situation 2)


    meine Meinung dazu ist ganz einfach:

    dieser typ hat den rang als Supporter nicht verdient ich habe es vor paar tagen gesagt und sage es wieder er macht sich nichtmal die mühe die deathscene anzuschauen noch die Erklärungen durchzulesen.

    kaum ist er entbannt gibt's schonwieder ärger mit dem typen.


    Danke für die Aufmerksamkeit Bikini Bottom ende.

  • das zum RDM Damage


    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:46] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 54 HP with weapon_ttt_sawedoff

    [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1

    [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1


    Da zum RDM


    [00:28] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:29] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:29] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 25 HP with an explosion

    [00:30] [TTG] Egzon [innocent] has damaged Desorientiert [innocent] for 44 HP with a shotgun

    [00:30] [TTG] Egzon [innocent] killed Desorientiert [innocent] with a shotgun


    damit sollte alles geklärt sein wenn du Persönlich ein Problem mit mir hast kläre das privat mit mir nur lass so unnötige Reports danke

  • du weisst das ich nicht auf die Daten zurück greiffen kann aber füge dochmal deinen kill an dem typen hinzu den du vor meinen augen gekillt hast mein freund oder bist du wie ARD & ZDF zeigst nur was du als Wahrheit empfindest :D und das an desorientiert wie gesagt schau dir die deathscene an dann siehst du es Freundchen. allein für diese unnötige scheisse die du da wieder von dir gibst ist wieder beweis dafür das du als Support nicht geeignet bist !!!

  • Da hier anscheinend etwas Unklarheit herrscht, hier mal der ganze Log (kopiert aus dem Steamchat, in dem ich ihn an Renee verschickt hab):




    P.S: Generell wäre es übrigens schön, wenn ihr beide mich aus eurer Fehde heraushalten könnt. Ja, fühlt euch beide angesprochen. Ich möchte gerne weiter mit euch beiden reden können.

  • also renee da du ja gern Sachen verheimlichst hier nochmal damit es jeder sieht was er verheimlichen wollte:


    1. [00:36] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] has damaged Seven_of_Nine [traitor] for 275 HP with weapon_ttt_awp
    2. [00:36] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] killed Seven_of_Nine [traitor] with weapon_ttt_awp
    3. [00:39] Triforce_T [innocent] has damaged Darthbayne [traitor] for 54 (56) HP with weapon_ttt_pump
    4. [00:39] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 3 HP with weapon_ap_pp19
    5. [00:40] Darthbayne [traitor] has damaged Triforce_T [innocent] for 5 HP with weapon_ap_pp19
    6. [00:40] Balder95 [innocent] identified the body of Seven_of_Nine [traitor]
    7. [00:40] Triforce_T [innocent] has damaged Darthbayne [traitor] for 27 (28) HP with weapon_ttt_pump
    8. [00:40] Triforce_T [innocent] killed Darthbayne [traitor] with weapon_ttt_pump
    9. [00:40] Palonix [innocent] has damaged Triforce_T [innocent] for 108 (112) HP with weapon_ttt_sawedoff
    10. [00:40] Palonix [innocent] killed Triforce_T [innocent] with weapon_ttt_sawedoff
    11. [00:42] Palonix [innocent] identified the body of Triforce_T [innocent]
    12. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    13. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    14. [00:46] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 54 HP with weapon_ttt_sawedoff
    15. [00:46] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    16. [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 17 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    17. [00:47] Palonix [innocent] identified the body of Darthbayne [traitor]
    18. [00:47] [TTG] Egzon [innocent] has damaged GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] for 9 HP with weapon_ttt_fnfalc1
    19. [00:48] Balder95 [innocent] has damaged [TTG] Egzon [innocent] for 72 HP with weapon_ttt_sawedoff
    20. [00:48] Balder95 [innocent] killed [TTG] Egzon [innocent] with weapon_ttt_sawedoff
    21. [00:51] GreenRenee #RoadTo1000hGmod [innocent] identified the body of [TTG] Egzon [innocent]



    punkt 1-2 war direkt vor meiner fresse dann lauf ich zu dir los und du sagtest "hätte eigentlich dich treffen sollen" daraufhin haben wir uns gebattelt und ich habe dich als erstes getroffen aber der dmg log zeigt ja auch nicht an wer zuerst schiesst sondern nur wer trifft Herr ach so feiner Möchtegern supporter der die Sachen so hindreht wie es ihm gerade passt und ja du hast dir dafür 2 slays gegeben aber allein die Tatsache das du diesen wichtigen fakt wieder verheimlichen wolltest sagt ja alles über dich und deine art. ich mein du warst wie mir bekannt ist der erste supporter der gebannt wurde von einem anderen supporter und das bewusst nicht ausversehen wie damals als nic sich selbst permanent gebannt hatte xD. Da würde ich mir schon Gedanken drüber machen liebes Freezzer Team :D

  • Wir haben jetzt im Teamspeak gesprochen und ich werde in Zukunft erst genauer mit Egzon über seine Reports reden mir die deathsezane im Notfall ansehen damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich hoffe damit sind alle alle einverstanden und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei spielen und hoffe wir haben noch viele lustige Stunden zusammen auf dem Server.


    Mfg

    Renee

  • Wir haben jetzt im Teamspeak gesprochen und ich werde in Zukunft erst genauer mit Egzon über seine Reports reden mir die deathsezane im Notfall ansehen damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich hoffe damit sind alle alle einverstanden und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei spielen und hoffe wir haben noch viele lustige Stunden zusammen auf dem Server.


    Mfg

    Renee

    Das Reden und Deathszenen anschauen hilft übrigens bei allen anderen Spielern und Situationen auch. :)


    Thread Closed.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters