Bitte föhrmlichst um Entbannung

  • Dies ist ein offener Entschuldigungsbrief an das Freezzer Team.


    Hier bitte ich um Entbannung von ihren TTT-Servern.

    Ich bitte Sie darum mein Fehlverhalten zu entschuldigen, da jenes meine Erste Runde dieses Spiels war.


    gebannt von: deeMace


    Grund: Mehrfacher RDM + Serverflucht


    Start des Bannes: 24.4.2017


    Ende des Bannes: Nie


    Danke für Ihre Unterstützung,

    Makmon

  • Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Nun zum Inhalt: das ist ja nun schon eine Weile her. Weshalb denn dann nun die Sinneswandlung?


    Verknüpfe bitte noch dein Steamprofil mit deinem Forum Account, dann sehe ich wer du dort bist.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • ich vermute mal, wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet. Mich würde interessieren, warum ich dich entbannen sollte.


    Wenn du in deiner ersten Runde so randalierst, wer sagt uns denn, dass du dich in deiner zweiten Runde besser verhältst...

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Makmon Nur zum Verständnis. Uns fehlt derzeit einen Grund, warum wir dich entbannen sollten. Du hast die Regeln gewollt nicht beachtet und wurdest deshalb gebannt. Wenn du einen Antrag zur Entbannung stellst, solltest du schon einen Grund nennen, warum wir dich entbannen sollten und warum es überhaupt dazu gekommen ist, dass du gebannt wurdest.


    Mit einem "Bitte entbann mich" ist es leider nicht getan.


    ~ ACE | Inv1ncible

  • Es tut mir leid was vorgefallen ist.

    Meines Erachtens habe ich meine gerechte Strafe schon abgesessen.

    Außerdem ist mir bewusst das meine Taten nicht in Ordnung waren.

    Zu der Frage, welchen Grund es gibt mich zu entbannen kann ich nur antworten, dass es subjektiv keinen gibt.


    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat und außerdem habe ich mein verhalten gebessert.


    Makmon:saint:

  • Irgendwie gehst du nicht auf das ein, was wir schreiben. Ich probiere es nun noch ein letztes Mal:

    Du sagst du hast zum ersten Mal überhaupt ttt gespielt als du gebannt wurdest. Du hast also scheinbar überhaupt keine Ahnung davon wie unsere Server aufgesetzt oder eingerichtet sind. Warum also möchtest du unbedingt bei einem dir unbekannten Server entbannt werden? Das würde ich gerne vorher verstehen.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Lieber Makmon,


    du erhältst deine zweite Chance und solltest innerhalb der nächsten paar Stunden/Minuten wieder auf unsere Server kommen. Eine dritte Chance wird es jedoch nicht geben. Von daher lasse dir von deinen Freunden erklären, wie man das Spiel auf unseren Freezzer-Servern zu spielen hat.


    Die Regeln hast du dir ja bestimmt schon durchgelesen hier im Forum ;)


    Viel Spaß auf unseren Servern!


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters