Ein neuer Support-Leiter!

  • Denkt ihr das Nic ein guter Support-Leiter wäre? 18

    1. JA, ich finde Nic passt prima in diese Rolle (10) 56%
    2. NEIN, ich finde es sollte niemand diese Position übernehmen (7) 39%
    3. NEIN, jemand anderes ist besser in dieser Position als Nic (1) 6%

    Schaumiges Hallo an alle User, Moderatoren und unsere beiden Admins,


    seit längerem ist ja leider die Support Leitung von MrKeed beendet worden. Nun, ich denke das wir in unserem Team einen Supporter haben, der es verdient hätte und auch das Zeug dazu hat diesen Posten Gewissenhaft zu übernehmen.

    Natürlich rede ich von Nic .

    Nic engagiert sich in TTT, auf dem Ts und generell auch in unserem Forum unglaublich. Er hat immer Spaß dabei und ist meiner Meinung nach mehr als Qualifiziert um uns Supporter zu "leiten". Es würde mich sehr freuen wenn sich jeder von den folgenden Personen mal zu diesem Thema äußern würden:

    deeMace , Rotpeter , Hardi , Can , Babastylezz , @DJ Dub , Enisto , Eisern Unioner , DazZzeD

    Natürlich würde ich mich auch über eure Meinung freuen:

    Simon , ACE | Inv1ncible  


    An alle anderen User eure Meinung zu Nic ist uns auch wichtig schreibt diese bitte einfach mal unter diese Thema, ob ihr Nic es zutrauen würdet die Support-Leitung zu übernehmen. Nehmt dies bitte ernst und schreibt eure ehrliche Meinung, es wäre kontraproduktiv diese Entscheidung durch Beeinflussung ändern zu wollen


    Anbei werde ich nochmal eine Umfrage packen, um unseren Admins ein Statistisches Ergebnis vorweisen zu können und somit ihre Meinung dazu, Nic zu Support-Leitung zu befördern, zu vereinfachen.

    Ich hoffe um viel positives Feedback zu Nic


    Vielen Dank


    Euer Schaumstoff8)

  • Hallo,

    Ich finde das Nic sehr gut für den Rang geeignet ist weil er sehr aktiv,hilfsbereit und freundlich ist. Ich habe zwar gar nichts mit TTT zutun aber ich habe noch nie was negatives von ihm gehört. Mittlerweile ist er ja schon TTT Admin und meistert das meines wissens sehr gut und deswegen glaub ich das Nic den Job gut machen wird.


    MFG

    Tim

  • Ich weiß gerade nicht, was ich mir genau unter einem "Supportleiter" vorzustellen hätte - evtl. eine weitere "Kommandoebene" zwischen den gemeinen Supportern und Ace/Freenex, die bspw. Entscheidungen über Trial-Support o.Ä. trifft oder als Ansprechpartner dient, falls die beiden nicht da sind?


    Worum auch immer es sich handelt, ich würde Nic einfach mal pauschal mein Vertrauen für den Posten aussprechen. Ich kann mir gerade auf Anhieb keinen Posten im Team vorstellen, den er nicht ordentlich und verantwortungsbewusst ausfüllen könnte.


    Greetings,


    Black Eyeliner

  • Mir erschließt sich leider auch nicht die Funktion, bzw. die Aufgaben des Supportleiters. Ungeachtet dessen, und alleine, weil es sich um Nic handelt, hat er natürlich meine volle Unterstützung. Er ist jetzt schon ein Vorzeigeadmin, der viel Geduld hat, nie aus der Haut fährt, alle Spieler gleich behandelt, faire Entscheidungen trifft, neuen Spielern (wie damals mir) hilft, Verantwortung übernimmt,... die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden und wird hier beendet, weil mir der Honig ausgegangen ist.

  • Nach Rücksprache mit ACE | Inv1ncible , haben wir uns entschlossen diesen Beitrag einfach als ein Dankeschön an Nic seine Dienste stehen zu lassen. Wir konnten uns darauf einigen das dieser Rang uns in dem Stadium, in dem sich unser Netzwerk befindet, einfach noch nicht von Nöten ist.

    Somit möchte ich ich mich trotzdem um die positiven Gedanken, die von euch über Nic Ausgesprochen wurden bedanken.Hiermit wird aber nicht ausgeschlossen,, dass es in ferner Zukunft einen neuen Support-Leiter geben kann.


    -Thread Closed-