Denkt ihr das Nic ein guter Support-Leiter wäre? 18
-
JA, ich finde Nic passt prima in diese Rolle (10) 56%
-
NEIN, ich finde es sollte niemand diese Position übernehmen (7) 39%
-
NEIN, jemand anderes ist besser in dieser Position als Nic (1) 6%
Schaumiges Hallo an alle User, Moderatoren und unsere beiden Admins,
seit längerem ist ja leider die Support Leitung von MrKeed beendet worden. Nun, ich denke das wir in unserem Team einen Supporter haben, der es verdient hätte und auch das Zeug dazu hat diesen Posten Gewissenhaft zu übernehmen.
Natürlich rede ich von Nic .
Nic engagiert sich in TTT, auf dem Ts und generell auch in unserem Forum unglaublich. Er hat immer Spaß dabei und ist meiner Meinung nach mehr als Qualifiziert um uns Supporter zu "leiten". Es würde mich sehr freuen wenn sich jeder von den folgenden Personen mal zu diesem Thema äußern würden:
deeMace , Rotpeter , Hardi , Can , Babastylezz , @DJ Dub , Enisto , Eisern Unioner , DazZzeD
Natürlich würde ich mich auch über eure Meinung freuen:
An alle anderen User eure Meinung zu Nic ist uns auch wichtig schreibt diese bitte einfach mal unter diese Thema, ob ihr Nic es zutrauen würdet die Support-Leitung zu übernehmen. Nehmt dies bitte ernst und schreibt eure ehrliche Meinung, es wäre kontraproduktiv diese Entscheidung durch Beeinflussung ändern zu wollen
Anbei werde ich nochmal eine Umfrage packen, um unseren Admins ein Statistisches Ergebnis vorweisen zu können und somit ihre Meinung dazu, Nic zu Support-Leitung zu befördern, zu vereinfachen.
Ich hoffe um viel positives Feedback zu Nic
Vielen Dank
Euer Schaumstoff