Bewerbung zum Supporter beim Garry's Mod

  • Moin liebes Freezzer Server-Team,


    hiermit möchte ich mich zum Support bewerben. Ich spiele schon länger auf euren Server so konnte ich die Regeln gut kennenlernen. Leider bin ich schon ein, zwei mal negativ aufgefallen und gleichzeitig habe ich tolle Leute auf eurem Server Netzwerk gefunden.


    Ich spiele schon seit ca. 3 Monate wenn ich richtig bin. Ich war in der letzter Zeit mittelmäßig aktiv auf euren Server, dass liegt daran das ich im privaten Stress hatte. Und es kann sein das ich in den kommenden Monaten seltener Online bin das liegt an meiner Schule, wir sollen eine Projektarbeit schreiben.


    Ich spiele eher auf den Server wo nur 3 - 15 Spieler drauf sind. Dadurch konnte ich die anderen Spieler gut kennen lernen und bin manchmal ausgerastet und gleichzeitig konnte ich auch ein paar Insider mitbekommen ( Boooote ). Oft spiele ich so um die Abendstunden 18- 22 Uhr und in den Wochenenden so bis um 2 Uhr morgens, wenn ich nicht mit Kumpels unterwegs bin.


    Meine persönlichen Daten


    Ich habe leider eine lese Rechtschreibschwäche nehme aber gerne Verbesserung zu meine Rechtschreibung an.

    Mein Wohnort ist in Schleswig-Holstein in der Stadt Punkte sammeln (Flensburg).

    Ich bin 16 Jahre alt und wurde 2001 geboren.

    Meine Hobbys sind Fahrrad fahren mit Kollegen treffen und zocken.


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und würde mich freuen wenn ich ein persönliches Gespräch bekomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    7/9

    Danke Fürs Lesen

    &

    Ein Schönen Tag Noch

    The post was edited 5 times, last by 7/9: Alter vergessen sorry danke Black <3 ().

  • Hi Seven,


    ich finde deine Bewerbung an sich sehr interessant, wenn du möchtest kann ich mit dir nochmal wegen der Rechtschreibung über deine Bewerbung gucken. Wir wissen ja alle wie kleinlich Ace ist.

    ja klar, kannst du gerne machen Schaumstoff. Habe schon versucht so wenige Fehler zu machen wie es geht aber man ist halt nicht Perfekt.

  • Schaumstoff Wo sind wir denn hier gelandet, dass die Supporter die Rechtschreibung der Bewerber berichtigen? Korrigiert neuerdings auch der Chef einer Firma die Bewerbungen und sagt im Endeffekt "Wow, keine Rechtschreibfehler, den nehme ich!"? Wenn er die Rechtschreibung nicht drauf hat, dann ist das so. Hier werden keine Bewerbungen angefasst oder korrigiert! ?(


    7/9 Selbst wenn Deine Rechtschreibung fehlerfrei wäre, ist die Bewerbung nicht wirklich überzeugend. Ich werde mich trotzdem umhören und die Entscheidung vom Feedback der Spieler und Supporter beeinflussen lassen.


    ~ ACE | Inv1ncible

  • Wo sind wir denn hier gelandet, dass die Supporter die Rechtschreibung der Bewerber berichtigen? Korrigiert neuerdings auch der Chef einer Firma die Bewerbungen und sagt im Endeffekt "Wow, keine Rechtschreibfehler, den nehme ich!"?

    Naja, streng genommen ist Schaumstoff nicht der Chef, sondern Du, der DU die Bewerbung ja auch nicht korrigiert hast. Wenn man so will, hat Schaumstoff "in zivil" einem Mitspieler geholfen ^^

  • Dass die Bewerbung hier öffentlich korrigiert wurde, finde ich persönlich recht sympathisch. Zum einen zeugt es von 7/9 's Offenheit diesem Thema gegenüber, zum anderen zeigt die Unterstützung, die er hier erfährt, dass er ein recht beliebter Spieler ist. Tatsächlich hätte er sich auch direkt an Schaumstoff oder Black Eyeliner wenden können und uns hier eine Musterbewerbung vorlegen können. Das wäre dann ziemlich berechnend und unschön gewesen.


    Von Deiner Offenheit zeugt auch, dass Du in deiner Bewerbung erwähnst, dass du manchmal innerhalb des Spiels ausrastest, 7/9. Das entspricht meinem Eindruck von Dir. Du bist ein sehr freundlicher Mitspieler, mit dem man viel Schabernack treiben und seinen Spaß haben kann. Passiert Dir allerdings Unrecht, neigst du dazu die Fassung zu verlieren. So sehr ich das auch nachempfinden kann, und Dich als Person und Spieler mag, finde ich, ist das eine etwas unpassende Eigenschaft als Supporter. Daran solltest Du definitiv noch arbeiten.

    Das ist dann der Grund, warum ich Deiner Bewerbung gegenüber etwas skeptisch bin, aber auch eine Möglichkeit - zumindest mich - eines Besseren belehren zu lassen.

  • Danke für deine Meinung und das ich ausraste wenn mir unrecht passiert kann und will ich nicht abstreiten. So bin ich und ich arbeite schon länger daran vor einen Jahr war das etwas anders, aber gut. So bin ich und WENN ( ich möchte nur noch mal das WENN betonnen ) ich Supporter werde versuche ich mich sehr stark zurück zu halten und wenn ich jemand übertrieben unrecht tue will ich auch nicht ein Supporter sein, weil ich denn den ruf vom Server schade.

  • Wow,


    ich persönlich kann das leider nicht nachvollziehen das eine von mir nett gemeinte, nicht als Support erledigte, Tat so viel Diskussionsbedarf hat. Ich kein deine Einstellung zu diesem Thema leider nicht nachvollziehen. Ich habe dies rein aus eigenem Interesse angeboten. Ich bedanke mich aber trotzdem an Black Eyeliner und Rotpeter , dass sie dies wenigstens verstehen. Und es tut mir Leid an ACE und Simon das ihr leider nicht so sehr.

  • Hallo Lieber Rotpeter ,liebe Supporters und Suppenterrin und Adermins und alle anderen Users,

    wobei dieser beigart nur an das Freezzer Team geht . Ich ziehe meine Bewerbung zurück aus folgenden Grund:


    Ich werde in den kommenden Jahr kaum zeit habe. Heist in eine Woche maximal 4 stunden und das ist mir einfach zuwenig um die in Garrys mod zu spielen. Ich werde wohl noch manchmal auf euren Server sein aber eher selten also bis dann.


    Ich würde es auch wohl lieber im Ts sagen ,aber da ich gerade ein nicht so gutes mic. habe mach ich es lieber im Forum.


    Also wenn keine mehr was dazu sagen will, dann kann doch bitte einer aus dem Server Team das Thema schlissen Danke.