Second Chance Bug ?

  • Heut ist mir beim Spielen aufgefallen, dass die Second Chance "buggt". Bin mir nicht sicher ob das so sein soll, aber mir ist aufgefallen, dass man IMMER wiederbelebt wird & man dann nicht mit 100 HP spawned.
    Zudem ist dieser "Respawn Screen" in der Mitte mit einem roten Kreuz darüber.


    Liebe Grüße

    Zimti ♥

  • hab ich auch schon bemerkt. Das Kreuz verschwindet nach wenigen Sekunden und verhindert, dass man sich direkt wiederbelebt.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein Update ist. Ich finde es auch besser so, dann ist es wirklich eher eine zweite Chance mit weniger Leben als ein ganz neues Leben.


    Was meinst du denn mit immer wiederbelebt? Das es bei egal welcher Prozent Zahl passiert oder das man keine Taste drücken muss?

    Letzteres finde ich gut, Falls man Reports beantworten muss


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich meine ersteres. Also egal wieviel Prozent du hast, es belebt dich immer wieder. Zumindest hat es mich jedesmal belebt, auch wenn ich mir die Second Chance gerade erst gekauft hab. (Klar könnte das Zufall sein, aber wie wahrscheinlich ist das ?)

    Bin mir allerdings gerade nicht sicher ob sich die Prozente in irgendeiner Weise auf die HP nach Wiederbelebung auswirken. Also wenn du 30% hast dann mit 30 HP wieder kommst. Was dementsprechend sinnvoll wäre.

  • Es kann ja sein, dass das so gewollt ist. Wäre auf jeden Fall Sinnvoll! So wäre der Name Secon Chance auch mal passend. Nicht immer nur Second Life?

    Habe es auch schonmal gesehen, dass die Prozente dem Leben in der zweiten Chance entsprechend sind. FIndem ich an sich sehr gut!

  • Also Second Chance funktioniert jetzt wie folgt: Man bekommt immer eine Zweite Chance und man spawned tatsächlich mit der Prozentzahl in HP. Also 30% = 30HP.


    Da man sich die Second Chance sobald man lebt direkt wieder kaufen kann gibt es immer wieder ein hin und her mit Leben und wieder Leben.
    Ist nervig wenn du nen Dete killen willst -> kann dich ja nach jedem Tod auch callen