ENTBANNUNGSANTRAG TS !

  • Moin ! bin ja bekannt.. und auch Spender.. finde es eine FRECHHEIT gebannt zu werden !

    Um die Situation zu schildern.. (dem beteiligeten Admin oder what ever sollte es ja bekannt sein)

    In Unturned fand ich auf einem Server eine Glitchbase worauf ich natürlich Simon bescheid sagen wollte via TS da dieser immer sehr kompetent und hilfsbereit ist... leider habe ich nicht mitbekommen das es 2 Simons gibt und habe den falschen angeschrieben, welcher mir unfreundlich und alles andere als hilfsbereit entgegen kam...


    Daraufhin bekam er von mit den Spruch "Habe übersehen du bist ja der unkompetente Simon" ZU RECHT !

    Und deswegen bekomme ich einen Bann wegen respektlosem Verhalten ?

    Es macht denke ich einen unterschied jemandem respektlos entgegen zu kommen, oder demjenigen zu sagen was man für eine einschätzung hat !

    Entweder werde ich entbannt oder nicht... ihr verdient damit Geld.. wenn ihr es nicht wollt sagt es direkt...
    Mir geht es darum das das geklärt wird da ich es einfach unerhört finde das nur weil jemand eine höhere Einstufung hat, gleich jeden Bannen kann wenn sein Ego angekratzt wird !

    PEACE

  • So ich will mich hier mal auch einschalten na klar hat er hat er nicht gut geantwortet aber für den Spruch finde ich den Ban gerechtfertigt und dieser Entbannungs Antrag ist nicht dein ernst wegen dem würde ich dich nicht entbannen wenn du nochmal einen normalen Antrag stellst wäre ich dafür dich zu entbannen aber so nicht


    Lg Dj Dub

  • Vektonix +1 für deine Antwort. Besser hätte ich es nicht schreiben können.:thumbup:


    @DJ Dub Du weißt doch gar nicht, wie geantwortet wurde?


    Scheinbar fühlt sich der Herr MiataManiac besser oder wichtiger als andere Spieler. Wenn ein Admin mit Sätzen wie "Hi muss dir was sagen" und/oder "Move mich mal" angeschrieben wird und nicht sofort eine Antwort vom Admin kommt, weil man manchmal nebenbei noch andere oder wichtigere Dinge zutun hat, daraufhin aber 2 Minuten später kommt "Oh sorry, nicht gesehen das du der inkompetente Admin bist", dann sollte jeder davon ausgehen, dass er gebannt wird und ihm nicht geholfen wird.


    Ich denke der Ablauf, wie man sich Support holen kann, ist bei uns extrem einfach. Man geht in den "Benötige Support" Channel und wartet bis ein Supporter/Admin, der gerade dafür Zeit hat, kommt.

    Bei extrem wichtigen Dingen kann man uns Admins natürlich auch direkt anschreiben. Aber dann sinnvoll wie z.B. :"Hi, habe hier eine Glitchbase auf Server X gefunden, hast du gerade Zeit?"

    So wissen wir genau was das Problem ist, ob wir dafür gerade Zeit haben und wie wichtig das Problem ist. Beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie man nicht auf so eine einfache Idee kommen kann und den Admin ordentlich anzuschreiben. ?(


    Übrigens werden solche sinnlosen und respektlosen Nachrichten wie "ey move mich mal" größtenteils Ignoriert. Jeder weiß schließlich, wie er Hilfe bekommen kann. Oder denkt ihr, wir haben den "Benötige Support"-Channel aus spaß gemacht? Da kann und wird Simon mir nur zustimmen.



    Natürlich wirst du aufgrund deiner netten Art und deinem bodenständigen Verhalten umgehend entbannt und wir lassen dir per Expressversand einen Entschuldigungs-Präsentkorb zukommen. :saint:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible



    (letzteres könnte spuren von Ironie enthalten)

  • Nur Spuren von Ironie (lacht). Wie sieht denn dann Ironie Pur aus (ist ängstlich). Die möchte ich aber nicht erleben (isst Bratwurst). Naja hoffentlich bleibst DU entbannt (nimmt Holzhammer und haut auf Tisch, während er an einen Richter denkt Rotpeter ). Sei froh das du wie ich aUS deiner Überschrift entnehme nur auf dem TS gebannt bist (trinkt).

  • leider habe ich nicht mitbekommen das es 2 Simons gibt und habe den falschen angeschrieben, welcher mir unfreundlich und alles andere als hilfsbereit entgegen kam...


    Hallo MiataManiac ich kann leider nicht ganz verstehen, inwiefern ich dir gegenüber unfreundlich war oder nicht hilfsbereit. Ich habe dich im benötige Support Channel empfangen und dich gefragt was es denn für ein Problem gibt. Du hast angefangen mir etwas von Unturned zu erzählen wobei ich dich unterbrochen habe (dies könnte vielleicht als etwas unhöflich angesehen werden) jedoch alleine aus dem Grund da ich mich nicht mit Unturned nicht befassen kann. Dazu kommt das ich dann versucht habe einen Unturned Supporter aufzutreiben.

    Deshalb verstehe ich deine Anschuldigungen eher weniger und würde um eine Aufklärung bitten.


    Grüße PRiME | Xenon.

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon