Moin ihr Lieben!
Ich würde mich liebend gern als Supporter für Unturned Bewerben! Da ich seid dem ich Unturned spiele nur auf den Freezzer Servern unterwegs bin und mehr als 300 stunden auf allen möglichen servern verbracht habe und ich Beobachtet habe, wie viele leute so viele fragen gestellt haben die ich und ein paar Freunde immer gut beantworten konnten möchte ich mich hiermit gern als Support bewerben. Ich möchte den Spielern dabei Helfen sich in die grobe Welt von Unturned einzuleben und ihnen so gut helfen wie ich nur kann. Ich Spiele am meisten auf den EU/ENG Servern und sehe jeden tag wie die Spieler bei sämtlichen dingen hilfe brauchen, deshalb würde ich ihnen gern unter die Arme greifen.
Zu Mir: Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und wohne in der nähe Hamburgs. Ich bin leidenschaftlicher zocker und teile meine Erfahrungen gerne mit jedem einzelnen. Ich bin sehr humorvoll und für jeden kram zu haben. Ich bin ein guter Teamplayer (meiner meinung nach) aber Trollen kann ich auch ganz gut damit keine langeweile aufkommt.
Ich bin nicht der beste in Bewerbungen schreiben aber kein Mensch ist perfekt. Hauptsache ihr seht das ich wirklich helfen möchte.
Vieleicht sprechen wir uns ja im TS.
Allen noch viel Spaß, LG und bis dann.