Liebes Freezzer Team,
Ich möchte mich wie oben schon erwähnt über den Trial Supporter Tscheik Dijon beschweren. Am 07.08 gegen 2uhr Nachts kam Tscheik in den ts channel in dem ich gerade auch war. Ich hab ihm früher schon mehrmals gesagt das er aus den channel gehen soll und nicht zu mir kommen soll, weil ich mich nicht mit ihm verstehe und es auch nicht möchte. Dann am 07.08 kam er wieder in den channel und ich sagte ihm er soll raus. Kurz danach stupste er mich an und schrieb "nächstesmal mehr Respekt verstanden?" Daraufhin hab ich ihm zurückgeschrieben das ich mir nix von ihm sagen lasse. Kurz darauf kickte er mich mit dieser Begründung: 01:55:03> "Tscheik Dijon" hat Sie vom Server gekickt (Achtung ist die ERSTE Regel gegenüber Supportern). Nur ich verstehe nicht was das bedeuten soll. "Achtung ist die erste regel??" Ich schrieb ihn danach an und sagte das ich ihn im forum reporte. Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben. Er sah das als beleidigung auch wenn das jedes Wort sein hätte können. Am ende nannte er mich noch kleiner bengel und ja.
Mit freundlichen Grüßen,
Skyperman