Beschwerde gegen den {Trial Support} Tscheik Dijon

  • Liebes Freezzer Team,


    Ich möchte mich wie oben schon erwähnt über den Trial Supporter Tscheik Dijon beschweren. Am 07.08 gegen 2uhr Nachts kam Tscheik in den ts channel in dem ich gerade auch war. Ich hab ihm früher schon mehrmals gesagt das er aus den channel gehen soll und nicht zu mir kommen soll, weil ich mich nicht mit ihm verstehe und es auch nicht möchte. Dann am 07.08 kam er wieder in den channel und ich sagte ihm er soll raus. Kurz danach stupste er mich an und schrieb "nächstesmal mehr Respekt verstanden?" Daraufhin hab ich ihm zurückgeschrieben das ich mir nix von ihm sagen lasse. Kurz darauf kickte er mich mit dieser Begründung: 01:55:03> "Tscheik Dijon" hat Sie vom Server gekickt (Achtung ist die ERSTE Regel gegenüber Supportern). Nur ich verstehe nicht was das bedeuten soll. "Achtung ist die erste regel??" Ich schrieb ihn danach an und sagte das ich ihn im forum reporte. Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben. Er sah das als beleidigung auch wenn das jedes Wort sein hätte können. Am ende nannte er mich noch kleiner bengel und ja.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Skyperman

  • Skyperman vielleicht solltest du noch erwähnen das du in einem Team-Channel warst und es daher dein Recht ist wenn er ohne Grund reinkommt ihn zu sagen das er gehen soll. Ich bin der Meinung Supporter sollten nicht alles dürfen und sich nicht über die User stellen und mit ihren Recht drohen und Spielen.


    LG

    Renee <3

  • Lieber Skyper

    1. ich verstehe wie du dich fühlst aber es könnte auch sein das ein Supporter mit dir was klären möchte und deswegen in den channel kommt, ich will damit nicht sagen das es in diesem fall so war aber es könnte sein.

    2. Du solltest Respektvoll mit Supportern umgehen, da sie dir helfen wenn du Probleme hast darum solltest du sie auch so behandeln weil manche dann vielleicht dir nicht mehr so gern helfen wollen.

    3. Das mit den Sternchen da kann jeder sagen das es nicht schlimmes ist aber manche denken dann das es eine Beleidigung ist darum würde ich vorsichtig sein wem du es schreibst weil manche es nicht so verstehen wie du es gemeint hast


    Lg Dj Dub

  • Skyperman Da ihr euch gegenseitig leicht provoziert und gegeneinander gestichelt habt, braucht man sich um drohende antworten o. ä. nicht wundern. Du widersprichst den Serverregeln, dass du dir von einem Supporter nichts sagen lässt und wirkst gegenüber dem Support auch sehr respektlos. Selbst schuld! Was meinst du wie ein Polizist reagieren würde, wenn du ihm sagst er soll sich von dir fern halten und sowas wie "von dir lass ich mir nichts sagen"...


    Ob der Supporter jetzt Goldrichtig oder falsch reagiert hat, sei Mal dahingestellt. Ich wette aber, jeder hätte so ähnlich reagiert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man sich doch einfach aus dem Weg gehen kann, wenn man schon weiß, dass man sich nicht gut versteht. ( an Tscheik gerichtet)


    Trotzdem danke für deine Beschwerde.


    Vektonix Auch wenn es "nur" ein Screenshot eines Spiels war, indem die Form zu erkennen war, muss ich dir leider recht geben. Sowas gehört sich gerade als Supporter nicht. War wohl einigermaßen gut gelaunt, dass er nicht sofort geflogen ist... :/


    ~ ACE | Inv1ncible

  • 1. Wenn ich rein komme um den Leuten mal aus Freundlichkeit Hallo zusagen und du mit einer Laune zu mir sagst wie ich zu gehen habe, was du auch etwas mit Respekt sagen könntest, wäre es kein Problem gewesen für mich zu gehen.
    2. Der Zitat von mir ist nicht vollständig, denn du von mir geschrieben hast (<1:48:12> Sie stupsten "Skyperman''an mit Nachricht: Nächstesmal mehr Respekt bitte, verstanden.!!?)
    3. Du bist sehr unfreundlich gegenüber mir gewesen, wie.:

    Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben.

    Nur das geschrieben.? Wenn ein User ein Supporter anstupst und schreibt ''Ich rede nicht mit ein abgehobenen Supporter wie dir!!!''
    Da brauchst dich nicht wundern wenn ich dich als Bengel bezeichne was in meinen augen keine Beleidigung ist.! (Def.: (gehoben) Frechling)

    4. Darauf habe ich dich gekickt mit der ''Begründung: "Achtung und Respekt ist die erste Regel.!", ich weiß nicht ob du den Spruch kennst, aber es war in meinen Augen berechtigt, was nicht nur ich so gesehen habe.
    5. Muss ich mich von keinen User beschimpfen lassen, das ich ein Hurensohn sei oder mir Sachen anhören muss die mir Leute erzählen das du dich über mich lustig machst und mich schlecht machst, obwohl du mich kein bisschen kennst.


    So nochmal zu dir Vektonix , Das mit den Screen hatte ich nur kurz drin weil ich jmd. zeigen wollte was in meinen Augen wichtig war zu upgraden. Ich wollte keine Art von Nazistischen Anspielungen machen. Worauf ich mich natürlich bei dir und an das Support Team entschuldige. Das war reine Spieltaktik bzw. Spielsinn ohne Hintergründe.

  • So nochmal zu dir Vektonix , Das mit den Screen hatte ich nur kurz drin weil ich jmd. zeigen wollte was in meinen Augen wichtig war zu upgraden. Ich wollte keine Art von Nazistischen Anspielungen machen. Worauf ich mich natürlich bei dir und an das Support Team entschuldige. Das war reine Spieltaktik bzw. Spielsinn ohne Hintergründe.

    Diese Situation kann ich bestätigen...

    Er wollte mir nur zeigen, wie er sein Skilltree bei Shellshock aufgebaut hat von wegen, er wollte überall die Fähigkeit verbessern...

    Hab ihn darauf hingewiesen, dass es so aussieht wie ein Hakenkreuz, war aber nicht von ihm geplant...

  • Um auf den Punkt mit dem Hakenkreuz ein zu gehen. Das Bild war an mich gerichtet einen ShellShock Neuling und ich fragte wie man denn am besten skille da ich wie gesagt keine Ahnung hatte. Also stellte Tscheik kurz ein Bild rein, da jetzt hoch dann links dann wieder hoch und links eine eher schwierige und nervige Beschreibung ist. Mir ist in diesem Moment nicht einmal aufgefallen, dass das ganze wie ein Hakenkreuz aussieht. Im nachhinein kann ich die Form natürlich bestätigen.

    Um nun einmal auf Skyperman zu kommen, ich finde es fast eine Frechheit das Skyperman sich beschwert und nicht anders herum das sich mal jemand über Skyperman beschwert. Skyperman ist ein User der mit seiner Wortwahl schon immer sehr aggresiv war. Wir haben früher schon immer zusammen gespielt und daher kenne ich seine Art aber trotzdem habe ich etwas dagegen wenn ich freundlich frage ob ich Tscheik mit in den channel moven darf, dann nichts kommt, aber sobald er drinnen ist Sachen wie "raus du Wixxer wir wollen dich hier nicht" oder "verpiss dich geh raus" kommen. Ähnliche Dinge wurden auch mir an den Kopf geworfen nur bin ich das von früher gewohnt bzw kenne ich das von dir nicht anders, allerdings bin ich dort weniger empfindlich, weil es schon immer so war. Das soll nicht heißen das ich Beleidigungen gut heiße oder ich das ganze unterstütze. Sonst würde ich es ja nicht erwähnen. Um bei dieser Situation mal kurz auf Tscheik einzugehen. Er wurde von mir einmal in den Channel gemovt (so weit ich weiß hat er nicht mal das Passwort denn Trail-Support brauchen eben Passwörter) und das einzige was von Tscheik kam war ach komm schon ich verstehe mich doch jetzt mit rene ganz in Ordnung kann ich nicht einfach hier bleiben. Er war zwar nicht erfreut aus dem Channel geworfen zu werden hat es allerdings hingenommen und hat nicht beleidigt.


    Over and Out PRiME | Xenon

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon

  • Prime ich hab ihn nicht beleidigt. Ich hab einfach nur in mieser stimmung gesagt das er raus gehen soll. Ich weiß nicht wieso du dir das jetzt ausdenkst?

    Außerdem kann ich ja nix dafür das mich niemand im forum meldet ist ja eure Sache. Und außerdem hab ich dich noch nicht einmal beleidigt Prime. Wir verstehen uns auch nicht miteinander aber trotzdem brauchst du dir jetzt keinen Müll ausdenken.

    Zu Andi, du hast mich aus einem anderen Grund gekickt. Das Wort "Respekt" stand nicht im kik grund. Ich weiß nicht ob du wieder zu viel getrunken hast aber du wusstest das wir ein Problem miteinander haben und kommst trotzdem in den Channel und Provozierst es einfach.

    @ACE | Inv1ncible Klar sollt ich mir von Supportern was sagen lassen aber nicht wenn er mir sowas schreibt "nächstesmal mehr Respekt verstanden?".

    Das hört sich an als wäre er mein Boss und ich soll machen was er will. Und ich weiß auch nicht was es mit Respekt zu tun hat wenn ich zu ihm mehrmals sag er soll raus gehen.


    Skyperman

  • Skyperman nur um das klar zu stellen falls du es nicht an mich gerichtet hast, was durch aus möglich ist denn du hast das ganze gesagt nach dem Tscheik aus dem Channel gegangen ist. Ich habe das ganze auf mich bezogen weil sonst keiner mehr da war, an den es gerichtet sein könnte. Jedoch ist es nicht viel besser einen Supporter zu beleidigen, wenn er gerade denn Channel verlässt und ein weiter noch vor Ort ist.

    Aber das wollte ich nur klar stellen nicht das ich hier falsche Tatsachen verbreite. Die Beleidigungen gingen dem Anschein nicht an mich sonder noch an Tscheik. Und nach dem wie du ihn rausgeworfen hast finde ich das mit dem Respekt durchaus verständlich. Es geht hier nicht darum das du es tust, das ist dein Recht als Channeladmin, nur die Art und Weise ist unangebracht.


    Over and Out PRiME | Xenon

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon

  • Skyperman Solange es sich um Regeln unseres Server handelt (z.B. das man auf Supporter hören muss), ist in dem Fall jeder Supporter "dein Boss" und kann dir sagen was du zu tun und lassen hast, solange es für die Regeln ist. Und sollte jemand mit unserem Regelwerk ein Problem haben oder damit ein Problem haben, dass Supporter oder Administratoren etwas zu sagen haben, der sollte sich schlicht und einfach nicht bei uns bzw. in unserem Netzwerk aufhalten.


    Da mir das Thema zu groß wird, schließe ich hiermit den Thread und somit auch die Diskussion.


    ~ ACE | Inv1ncible