Guten Tag liebes Freezzer-Team,
Hiermit möchte ich mich gerne gegen den Support Nic beschweren. Als ich mich heute, den 07.08.2017, auf dem Teamspeak befand und ich mich bei dem Supporter Nic darüber erkundigte, ob es denn erlaubt sei, sich im Unturned/ TTT Channel auf zu halten, ohne das jeweilige Spiel zu spielen, erklärte er mir, dass sich jeder, unabhängig vom Spiel, in jedem Channel aufhalten darf.
Einige Zeit später traf ich im TTT Channel erneut auf Nic und er fragte mich, ob ich denn auch TTT spiele. Als ich das bejahte, drohte er mir einen "Miniban" zu geben, sollte er mich auf einem anderen Channel "erwischen", wenn ich das jeweilige Spiel nicht spiele. (ganz Exklusiv...)
Nochmals einige Zeit später trafen wir ein drittes mal aufeinander, als sich 2 Russen im Unturned Channel befanden, die weder englisch noch deutsch sprechen konnten. Ich gab Nic den Verbesserungsvorschlag eigene Channels für Anderssprachige User zu erstellen und bat ihn, diesen Vorschlag an einen Admin weiterzuleiten. Seine Reaktion darauf war ein 30min Ban. Begründung: "Jetzt reicht es mit dem rumgenerve".
MFG
Bachkippe aka Sharashashrashashrashashrasha