Beschwerde gegen den Supporter Nic

  • Guten Tag liebes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne gegen den Support Nic beschweren. Als ich mich heute, den 07.08.2017, auf dem Teamspeak befand und ich mich bei dem Supporter Nic darüber erkundigte, ob es denn erlaubt sei, sich im Unturned/ TTT Channel auf zu halten, ohne das jeweilige Spiel zu spielen, erklärte er mir, dass sich jeder, unabhängig vom Spiel, in jedem Channel aufhalten darf.

    Einige Zeit später traf ich im TTT Channel erneut auf Nic und er fragte mich, ob ich denn auch TTT spiele. Als ich das bejahte, drohte er mir einen "Miniban" zu geben, sollte er mich auf einem anderen Channel "erwischen", wenn ich das jeweilige Spiel nicht spiele. (ganz Exklusiv...)

    Nochmals einige Zeit später trafen wir ein drittes mal aufeinander, als sich 2 Russen im Unturned Channel befanden, die weder englisch noch deutsch sprechen konnten. Ich gab Nic den Verbesserungsvorschlag eigene Channels für Anderssprachige User zu erstellen und bat ihn, diesen Vorschlag an einen Admin weiterzuleiten. Seine Reaktion darauf war ein 30min Ban. Begründung: "Jetzt reicht es mit dem rumgenerve".


    MFG

    Bachkippe aka Sharashashrashashrashashrasha

  • Also ich denke mal, dass Nic durch das andauernde "generve" (entschuldige mich, wenn ich das so nenne) gereizt ist und dir, meiner Meinung nach, eine angemessene Auszeit gegeben hat.
    Ich hätte dich auch schon längst dafür bannen können ;)
    Nic hat richtig gehandelt.

  • So jetzt sag ich mal, wie es es sah...


    Also als erstes kamst du in den "Benötige Support" Channel.. Meintest wieso welche im Unturned channel seien, die kein Unturned spielen..

    Ich darauf nur, sollen die doch, stört doch niemanden...

    Dich hat es aber gestört und ich meinte, dass die Channelnamen eher zur Orientierung sind...

    Irgendwann hast du dich damit auch abgefunden...

    Später kam wieder eine ähnliche Situation, nur das Nicht-Verifizierte in dem Verifiziertchannel waren...

    Da meinte ich das gleiche, konnte dir aber nicht erklären, warum die da rein konnten.

    Zimti und ich sind dann zu denen gegangen und haben die dann verifiziert, weil es für uns normale Menschen waren... Aber die Situation ging mir schon auf die Nerven...

    Dann warst du im TTT Channel bei TTT-Spielern mit TGH, habe dich gefragt, ob du denn TTT spielst so rein aud deiner Logik her...

    Du wolltest mich anlügen und meintest auf Server 4, da fragte ich wer spielt da drauf. Deine Antwort dazu war "Menschen".. Ich aha glaub ich dir nicht das du da drauf spielst (Hatte im Hintergrund nach geguckt).

    Du dazu nur, ich muss doch kein TTT spielen wenn ich auf dem Channel bin...

    Gleich danach meintest du warum Russen oben sind, ich wieso lass die docj da oben sein solange die niemanden stören...

    Dann wolltest du gleich ein Feedback rauslassen, dad ich Ace bescheid geben soll, es soll ein Internationalen channel geben...

    Ich meinte nur, das bringt nichts, wenn ich ihm das sage, da er es sowieso nicht machen wird... Du hast aber darauf bestanden, dass ich es weitergebe...

    Ich meinte nur, schreib es ins Forum wenn du Vorschläge etc. hast. Wolltest du aber nicht...

    Naja dann hab ich ihn halt für die Aktion ein 30 Min bann geben, weil mir das alles zu Blöd wurde...

    Achja nicht zu vergessen meinte ich nach der verifiziert Aktion schon, dass du es unterlassen sollst, uns mit sowelchen unwichtigen Sachen zu belästigen oder du bekommst eine kleine Auszeit..


    Mit freundlichen Grüßen

    Nic

  • Ja stimmt alles so wie du es schilderst, außer deiner Aussage, dass du mir gesagt hättest ich solle das mit dem Vorschlag im Forum schreiben, du hattest nur gesagt dass die Admins die gleiche Meinung vertreten werden wie du, ohne sie überhaupt nach ihrer Meinung gefragt zu haben.

  • Ja stimmt alles so wie du es schilderst, außer deiner Aussage, dass du mir gesagt hättest ich solle das mit dem Vorschlag im Forum schreiben, du hattest nur gesagt dass die Admins die gleiche Meinung vertreten werden wie du, ohne sie überhaupt nach ihrer Meinung gefragt zu haben.

    Ich meinte nur Ace würde das gleiche behaupten, wie ich und ich meinte, schreibt das ins Forum, hast aber dazwischen geredet...

  • Bachkippe Wir kennen uns im Team untereinander recht gut, weswegen wir die Meinung anderer Leute aus dem Team manchmal schon kennen. Besonders Nic kennt uns Admins inzwischen schon recht gut, weswegen er sowas durchaus behaupten kann.


    Nic Du bist ja nicht umsonst unser einziger TTT-Administrator ;)


    ~ ACE | Inv1ncible

  • Achso ja gut dann habe ich das wohl verhört :) Dann hat sich die Sache für mich geklärt. Vielen Dank für die schnellen Antworten und die sachliche Bearbeitung. Nic ist ein wirklich zuverlässiger Support, umso besser dass es sich bei dieser Angelegenheit dann wohl um ein Missverständnis gehalten hat. ^^


    ~ Shaharhaharhaharhahrahahrahahra