Sonderrollen

  • Sind nicht die zufälligen Special Rounds besonders genug? Ich denke mal (ohne genau zu wissen, was mit Sonderrollen gemeint ist), dass mit zu viel Spezialfunktionen das Spiel irgendwann unübersichtlich wird. Es gibt ja jetzt schon mehr besondere Items, als an zwei Händen abgezählt werden kann.

  • Mit Sonderrollen sind z.B. der Jackal der wie ein T ist aber alleine spielt und der Shinigami der ein zufälliger inno ist der nach seinem tot wiederbelebt wird nicht reden darf und dafür weis wer die t´s sind und sich im prinzip "Rächen" darf gemeint ( ohne jetzt die rollen die mit den totems kommen zu beschreiben)


    LG Dj Dub

  • Mit Sonderrollen sind z.B. der Jackal der wie ein T ist aber alleine spielt und der Shinigami der ein zufälliger inno ist der nach seinem tot wiederbelebt wird nicht reden darf und dafür weis wer die t´s sind und sich im prinzip "Rächen" darf gemeint ( ohne jetzt die rollen die mit den totems kommen zu beschreiben)


    LG Dj Dub

    Ich verlier jetzt schon den Überblick.

  • Trotzdessen ist es wie gesagt sehr unübersichtlich für einen Großteil der Spieler wie man gerade bei Tim auch sehen können die es jetzt zum Beispiel nicht das Lets-Play verfolgt haben.

    Zudem kommen dann neue Spieler in keinster weise mehr mit den ganzen Rollen zurecht und es wird noch zu mehreren Reports kommen einfach wegen Unwissenheit.


    Also wie gesagt ich bin Keinsterweise gegen zum Beispiel einen Jackal (Der den T-Shop hat mit einem Punkt mehr und ALLE töten muss, und zum Beispiel auch bei der Golden deagle als "inno" zählt) , aber es wäre einfach wie gesagt für viele "überfordernd" und man müsste zudem auch viele Regeln anpassen und erneuern^^

  • Man könnte es ja nur auf einem Server einführen also im prinzip der "fortgeschrittenen" Server dann kann man auch neue spieler drauf hinweisen das es auf diesem Server mehr sonderrollen gibt und wenn sie sich damit nicht so gut auskennen auf einen der anderen 3 Server auszuweichen

  • man kann ja für die Sonderrollen eigene regeln machen also muss man net alle umschreiben sonder nur ein bisschen anpassen ich fände auch die würden nochmal ein ganz neues interessantes spiel Erlebnis reinringen und bestimm auch viele neue user ich kenne ein paar die schon länger auf der suche nach einen Server mit Sonderrollen sind und ich denke das sind nicht die einzigen