Beiträge von Quell

    Ich würde da eher ein Limit wie bei den Horde-Beacons hinzufügen, da eine zu lange Zeit evtl. Spieler "vergraulen" könnte. Zudem würde ich die Munition hierbei ignorieren, da einem Munition ohne Waffe nichts bringt.


    Namidach,


    Da bin ich anderer Meinung.

    Die Timerzeiten waren ja nur ein Vorschlag, man könnte das auch auf eine halbe Stunde setzen und die Munition ebenfalls anpassen.

    Das Hauptproblem finde ich ist aber nicht der Raketenwerfer selbst, sondern eben genau die Munition.

    Wenn ich einen Raketenwerfer mit unendlich Munition habe baller ich auch alles weg was ich sehe, wenn ich jedoch nur alle fünf Minuten eine Rakete hätte würde ich mir die Ziele aussuchen und nicht einfach alles wegschiessen, was ich sehe. Es geht ja darum, dass auch die Leute, die etwas bauen wollen, nicht immer und immer wieder enttäuscht werden von solchen "Spassverderbern."


    Danke,

    [US] Col. Quell

    Guten Nachmittag,


    Ich weiss leider auch nicht, wie das "Sichermachen" einer Basis gegen Raketenwerfer gemeint war, da müssen wir auf eine Antwort der Person warten, die dies erwähnt hat. Ich verstehe deine Sorgen oder das Problem, welches du ansprichst, aber solange jeder auf dem Server freien Zugriff oder gleichen Zugriff auf den Raketenwerfer hat (ich meine damit, dass nicht nur Donator den Raketenwerfer bekommen sondern alle) denke ich, dass er einfach fester Bestandteil des Spiels ist. Was man sich jedoch überlegen könnte wäre so etwas wie ein Timer - man kann sich damit beispielsweise (!!!) nur jede Stunde einen Raketenwerfer geben und nur alle fünfzehn Minuten eine Rakete. Somit müsste man auch in Sandbox auf seine "Spezialwaffe" aufpassen.


    Ist nur ein Vorschlag,

    [US] Col. Quell

    Hello

    I understand now but as i said (IN MY OPINION) a kick would be the good option first but as the player has been warned a few times the staff member took the right decision


    I completely agree with this.

    You should never ban someone without giving them a "proper" last warning in form of a kick or something even the dumbest people couldn't miss.

    Hello there,


    You donated to the server to keep it alive in the first place, not to get "perks" or special stuff ingame, right?

    Therefore I don't see the point of asking for a refund unless you donated like 100 EUR+ or something like that.


    Keep in mind that donations keep the servers alive that you love to play and spend time on. Support what you like.


    Thanks,

    [US] Col. Quell

    Hello there,


    I love how weapons and things are being called "op". What is overpowered? What is normalpowered or underpowered?

    It's not like a rocket launcher can destroy or kill a whole map in one shot or anything like that.

    When you're holding it you're very vurnerable aswell, the ammunition (in survival) is pretty expensive and you can't even buy the launcher in the shop anymore.

    In my opinion it's not OP at all.


    Thanks,

    [US] Col. Quell

    Guten Abend,


    Ich finde nicht, dass Raketenwerfer verboten oder entfernt werden sollten.

    Es ist Sandbox, und in Sandbox sollte man alle Möglichkeiten des Spiels ohne Limitierungen erleben und geniessen können. Ausserdem, wie bereits erwähnt, ist man mit einem Raketenwerfer in der Hand ein leichtes Ziel und da alle Befestigungen und Baumaterialien ebenfalls gratis sind finde ich nicht, dass der Raketenwerfer "OP" ist.


    Gute Nacht,

    [US] Col. Quell

    Hello there,


    I don't think something like this should be banned from Survival.

    Maybe from Sandbox, who knows, I never play that and can't tell how it Looks like with the jets there.

    But in survival a jet is really, really expensive and people should get something for their money, something strong.

    I would not consider the fighter Jet as "overpowered" since you can blow it up really easy.


    Thanks,

    [US] Col. Quell

    Quell Ich glaube, du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen. Hast du wohl nicht richtig verstanden!


    ~ ACE | Inv1ncible


    Ooops,


    Wenn man schnell etwas liest, liest man es meistens falsch.

    Ich kann dir die Namen und Links später gerne zustellen.


    Danke,

    [US] Col. Quell

    Vektonix Danke für die Info! Ziemlich dreist. ?(


    Quell Wenn du die Personen kennst, dann schreibe mir bitter per private Nachricht deren Steamaccounts. Danke!


    ~ ACE | Inv1ncible


    Guten Vormittag,


    Das habe ich bereits getan, an alle drei die ich kenne.

    Komischerweise habe ich keine Antwort bekommen, was an sich schon sehr komisch ist, jedoch habe ich mit meiner Nachricht wohl die Message durchgebracht, das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen sollte.


    Ich werde meine Augen offen halten,

    [US] Col. Quell

    Confirmed glitcher/hacker. My bro and i managed to put hatch on Holman island in that area that leads underground, arturntbarturbond 2 times glitched/hacked thorugh floor, and killed us, there is no efing way he could have enter there but he did, his answer when we figured out he was glitching/hacking was "i had bedroll under table" even tho he didnt. I know this post of mine goes as "naming and shaming" but i realy like your servers and having guys like this one aint helping at all, actualy it is doing oposit. Feel free to delete my post bcz i don't have proofs but i stand behind everything i wrote here


    Hello there,


    Any solid proof of that case?


    Thanks in advance,

    [US] Col. Quell

    Guten Abend,


    per Zufall kenne ich drei der vier dortspielenden Gesellen.

    Habe ihnen sofort eine Nachricht hinterlassen, dies in Zukunft zu unterlassen, auch wenn es kein Copyright gibt finde ich dies auch nicht in Ordnung.

    Ich hoffe, dass dies nicht mehr vorkommt.


    schönen Abend noch,

    [US] Col. Quell

    Hello there,


    What do you mean by "Silver"?

    Are the Donator-Ranks somewhat different between german and english Servers?

    And if so, is there a page with all informations?


    Thanks in advance,

    [US] Col. Quell

    That isn't racist because last I checked Romanians aren't a separate race.

    Hello there,


    Wait, you didn't hear about that?

    I heard there are more than fifty genders.

    I wouldn't be surprised if there are hundreds of races now.


    See you,

    [US] Col. Quell

    NOTE: don't take it too serious, aye

    Mate,


    Don't worry about tickets.

    If we're going to knock each other out I'm down to pay for everything.


    fight-nicki-minaj-fighting-T7YENYx6PtUdO

    I have no idea how to make a GIF work in this forum


    Oi,

    [US] Col. Quell