Beiträge von Quell

    Guten Abend,


    und jetzt noch mein Senf zu den Rangbelohnungen in Unturned.

    Ich finde, dass man dieses Kit nicht nur einmal erhalten sollte sondern, dass man es vielleicht 1 mal am Tag oder so benutzten kann.

    Ich finde dies eine sehr schlechte Idee.

    Mir ist bewusst, dass die Server von Freezzer PvP und nicht PvE sind, jedoch würde eine wiederholbare Belohnung alle zu noch mehr Gemetzel motivieren.

    Und wenn jemand, der einen höheren Rang hat auch noch täglich mehr und bessere Ausrüstung erhalten würde als andere, wäre das Balancing erst recht aus dem Ruder - noch mehr als es jetzt schon ist mit den Spendern und Nichtspendern.


    Von dem her finde ich, dass die Belohnungen einmalig sein sollten - als erreichte Etappe auf dem Weg zum General.

    Die Gegenstände, die man bei der Beförderung bekommt reichen ja für eine lange Zeit aus, wenn man anständig spielt.


    Gruss,

    [US] Col. Quell

    Einen wunderschönen Abend allerseits,


    Ich möchte mit diesem Beitrag vorschlagen, dass das Item Earpiece (ID 1446) sehr verbilligt wird.

    Es kostet momentan satte 30$ im spielintegrierten Shop und dies finden ich und meine ganze Spielgemeinschaft zu viel für einen Gegenstand, der nur passiv und nicht aktiv verwendet werden kann.


    Hier ein paar Gründe, die mich zu diesem Vorschlag geführt haben;

    - man kann damit keinem Spieler/Struktur Schaden zufügen

    - man kann damit nur Gespräche über weite Distanz hören, die mit einem Walkie-Talkie getätigt werden (die meisten benutzen so oder so Teamspeak oder Skype)

    - wenn man als Squad spielen möchte und nicht auf Teamspeak oder Skype zurückgreifen will, ist das Earpiece eine tolle Möglichkeit, im Spiel zu kommunizieren


    Leider kann sich das nicht jeder Spieler in grossen Mengen leisten, obwohl es hervorragend für Squadgameplay wäre.

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen und meinen Vorschlag verstehen könnt.


    Fragen und Feedback hierzu sind natürlich jederzeit erwünscht.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    [US] Col. Quell