Beiträge von Black Eyeliner

    Dann trage ich hier auch mal meinen Senf bei.


    Ich würde mich generell dafür aussprechen, die neuen Perk Bottles (PHD & Co.) wieder aus dem Spiel zu entfernen. In Kombination bzw. mit ausreichend Credits der Reihe nach gekauft, am Besten noch zusammen mit einer ohnehin in der Oberklasse angesiedelten Waffe benutzt, machen sie jeden Traitor praktisch zum Halbgott - dreifache Sprungkraft und erhöhte Waffenstats machen es für "normale" Spieler praktisch unmöglich, alleine einen Traitor zu überwältigen - was an sich schon schwer genug ist.


    Zudem verliert durch den PHD der Grapplehook seinen Schrecken, nämlich den des Absturzes, bzw. spielt Fallschaden generell keine Rolle mehr, was sich überaus negativ auf das Gameplay auswirkt. Die oben angesprochene, problematische Kombination mit anderen T-Items ist da nur die Spitze des Eisbergs.


    Nicht zuletzt "ermöglicht" der PHD eine Menge versehentlicher RDMs als Detective (ich kann davon ein Lied singen, mein Karma ebenso). Da hilft auch kein vorsichtig benutzen, der PHD bedeutet bestenfalls eine Menge vermeidbare Kills und Reports bei unvorsichtiger Nutzung; und ermöglicht schlimmstenfalls einen überaus rücksichtslosen Spielstil als Detective.


    Insofern würde ich doch bitten, alle Items zu entfernen, die Kombination derselben unmöglich zu machen (bspw. indem PHD denselben Slot belegt, wie Dead Ringer & Cloaking, statt ein slot-freier Perk zu sein); oder einfach die Stats aller Perks entschieden zu nerfen.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Du hast einen Inno und den Dete bei Sichtkontakt auf der Stelle in den Kopf geballert, und dann noch einen Inno angegriffen. Wenn der dich nicht gestoppt hätte, dann hättest du sicherlich noch weiter randomgekillt. Dieser Antrag ist eher lächerlich, "versehentlich" ballert niemand zweieinhalb Leute weg UND verlässt den Server (wurdest soweit ich mich erinnere sogar reportet, hast nicht geantwortet).


    Insofern eindeutig abgelehnt.


    - Thema geschlossen -

    Moinsen!


    Ich bin für die Wiedereinführung des Faketesters. Momentan ist der Randomtester so ziemlich ein sofortiger Spielverderber, da beispielsweise bei zwei Detectives mit Randomtest schlimmstenfalls zwei Traitor sofort aus dem Spiel bzw. enttarnt sind. Als der Faketester noch im Spiel war, war auch nicht jeder Spieler sich dessen Existenz' bewusst, weswegen es eine gesunde Mischung an echten und falschen Testergebnissen gab. Dem T die Möglichkeit zu nehmen, den Test abzuwenden, raubt meiner Meinung nach eine beträchtliche Menge Spielspaß und verkürzt, je nach Spielerzahl, Runden mitunter sogar auf die Minute, die es bei wenig Spielern braucht, bis der einzige Traitor enttarnt und erledigt ist.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    So, genug Palaver. Ich denke mal, jeder hat seine Standpunkte dargelegt, und es ist ziemlich offensichtlich, dass eine vernünftige Diskussion mit Dir nicht möglich ist, Tim Maier. Insofern schließe ich den Thread mal - wenn Dein Slay erledigt ist, kannst Du ja jederzeit "auf Servern ohne Supporter" spielen.


    - Thema geschlossen -

    Nur mal zur Klarstellung: deeMace hat nur reportet, den Slay habe ich vergeben, und da ich soweit ich mich erinnere nur Zuschauer, geschweige denn T, war, kann ich ja wohl kaum parteiisch gewesen sein.


    Wenn von links geschossen wird und von vorne einer kommt, der woanders hin guckt, dann ist es jawohl kaum plausibel, dass derjenige den Schaden verursacht hat. Und T-RDM ist nunmal besonders mies, weil man T ja nun auch nicht jede Runde wird. Und 15 Minuten wirst Du dich ja wohl beschäftigen können, zumal viele Runden bei weitem nicht so lange dauern.


    Vektonix mir erschließt sich übrigens nicht ganz, inwiefern die Angelegenheit dich betrifft. Und wenn jemand anders statt Dennis Opfer gewesen wäre und einen Report erstellt hätte, hätte ich genau so gehandelt.


    Tim Maier ich erinnere mich da an einen Tag, als du mich von einem anderen Server hergerufen hast, damit ich ein paar RDMer bestrafe, und dich dann prompt auf den selbigen Server davon gemacht hast, von dem ich kam, und der ja nun ohne Supporter war. Insofern ist das keine Lüge, sondern meine, subjektive Wahrnehmung deines Charakters.


    Ich möchte – zum gefühlt tausendsten Mal – wiederholen, dass es wesentlich vernünftiger wäre, den einen Slay einfach abzuwarten und dann weiterzuspielen. Ich bin auch schon gefühlt unberechtigt geslayt worden, wenn ich durch eine falsche Entscheidung oder mangelndes Urteilsvermögen den falsche getötet habe, und habe trotzdem nicht protestiert, sondern den Slay über mich ergehen lassen und gut.

    Das Video untermauert, wie deeMace gesagt hat, eher noch meine bzw. seine Sichtweise - der Indikator für den Schaden kam von links, deeMace kam von vorne-rechts und hat in die falsche Richtung geschaut. Und danach – was offenbar Deine Spezialität ist – noch endlose Diskussionen anzufangen, den gesamten Server zu nerven, und nach dem !gag und !kick (was offensichtlich genug sein sollte – es reicht) noch erneut zu joinen und weiter zu lamentieren — sorry, aber das ist wirklich überaus kindisch.


    Ich habe schon für auf den ersten Blick uneindeutigere Situationen Leute geslayt, die klangen halb so alt wie Du, und haben sich doppelt so reif benommen – nämlich den Slay abgewartet und in Ruhe weitergespielt. Falsche Entscheidungen – und das war keine – gibt es immer, deswegen gleich einen Aufstand anzuzetteln, ist weder dem Frieden noch der vermeintlichen Gerechtigkeit dienlich. Das ist nicht das erste Mal, zu dem Du durch derartige Situationen und abwertende Kommentare gegen Staffler aufgefallen bist, und das alles macht Dich zu einem überaus unangenehmen Mitspieler – als der Du übrigens interessanterweise regelmäßig auf den Servern anzutreffen ist, auf denen kein Support spielt; im Gegenzug aber durchaus gerne Leute Deines Kalibers reportest.


    P.S: Es freut mich aber, zu sehen, dass Du den ausdrücklichen Rat mehrerer Leute angenommen hast, Dich im Forum zu beklagen.

    1. Rotpeter hat das nicht gehört, wohl aber ich, und da ich einen derartigen Umgangston - spaßig oder nicht - inakzeptabel finde, ins besondere zu Zeiten, wo viele Kiddies auf dem Server sind, die das nicht unbedingt hören sollten, habe ich dich gebannt. Um zwei, drei Uhr morgens hätte das sicher anders ausgesehen.
    2. Der Bann ist nur 15 Minuten lang, das heißt, bis das hier ausdiskutiert ist, bist du längst wieder entbannt. Von daher abgelehnt - warte einfach die übrige Zeit ab, in ein paar Minuten ist die Zeit rum.

    P.S: Mir wurde auch danach von Rotpeter gesagt, dass er das nicht als Beleidigung empfindet, insofern war wirklich hauptsächlich die Uhrzeit bzw. die Menge an jüngeren Spielern das Problem. Ich werde mir das merken, und du passt vielleicht etwas besser auf :)