Dann trage ich hier auch mal meinen Senf bei.
Ich würde mich generell dafür aussprechen, die neuen Perk Bottles (PHD & Co.) wieder aus dem Spiel zu entfernen. In Kombination bzw. mit ausreichend Credits der Reihe nach gekauft, am Besten noch zusammen mit einer ohnehin in der Oberklasse angesiedelten Waffe benutzt, machen sie jeden Traitor praktisch zum Halbgott - dreifache Sprungkraft und erhöhte Waffenstats machen es für "normale" Spieler praktisch unmöglich, alleine einen Traitor zu überwältigen - was an sich schon schwer genug ist.
Zudem verliert durch den PHD der Grapplehook seinen Schrecken, nämlich den des Absturzes, bzw. spielt Fallschaden generell keine Rolle mehr, was sich überaus negativ auf das Gameplay auswirkt. Die oben angesprochene, problematische Kombination mit anderen T-Items ist da nur die Spitze des Eisbergs.
Nicht zuletzt "ermöglicht" der PHD eine Menge versehentlicher RDMs als Detective (ich kann davon ein Lied singen, mein Karma ebenso). Da hilft auch kein vorsichtig benutzen, der PHD bedeutet bestenfalls eine Menge vermeidbare Kills und Reports bei unvorsichtiger Nutzung; und ermöglicht schlimmstenfalls einen überaus rücksichtslosen Spielstil als Detective.
Insofern würde ich doch bitten, alle Items zu entfernen, die Kombination derselben unmöglich zu machen (bspw. indem PHD denselben Slot belegt, wie Dead Ringer & Cloaking, statt ein slot-freier Perk zu sein); oder einfach die Stats aller Perks entschieden zu nerfen.
Greetings,
Black Eyeliner