Beiträge von Black Eyeliner

    Ich schließe mich Ace an, bei 5er-Massen-RDM gibt es eigtl. nichts mehr zu sagen. Die "kleinen Unfälle", die du selbst erwähnst ("Bis auf 1-2 kleine "Unfälle" hab ich mir hier noch nie etwas anfallen lassen, (Hacks, Beleidigung, usw.)") würden ebenfalls für mehrere Permabanns ausreichen; wenn ich dran denke, was du sonst so mal sagst und schreibst, ist Beleidigung noch nett ausgedrückt. Insofern denke ich mal, dass der Bann mehr als gerechtfertigt ist.


    Insofern abgelehnt. Ich würde allenfalls vorschlagen, dich in zwei Monaten zu entbannen, so als Kompromiss.

    Black eyeliner hat mich gebannt wegen RDM und ich hab ihn noch beleidigt. Das sehe ich ja auch ein aber was ich nicht einsehe ist das er mich noch fuer "andere regelverstossungen" bannt und dann nicht sagt was.

    Ich habe übrigens die anderen Regelverstöße klar benannt: RDM, Aufruf zu RDM, wiederholte Verspottung des Supports, Verachtung für jegliche Regeln.

    Verehrter Stewie,


    du hast, nachdem ich deine Kumpels wegen RDM und Beleidigung geslayt und gebannt und dich wegen zahlreichen Incendiary Grenades auf Spieler gemaßregelt habe, dazu aufgerufen, mich zu RDMen, und das anschließend auch getan. Auch wolltest du deine Verfehlung nicht einsehen, und hast über den "beschissenen Support, der so schlecht ist" gelästert, und mir unterstellt, aus Kleinlichkeit und nicht-verlieren-können die beiden vorherigen bestraft zu haben. Bei alldem bist du mit ein paar Wochen meiner Meinung nach noch ziemlich gut weggekommen – ein anderer Spieler hat dafür soeben mehr einstecken müssen.

    Zum Mapvote-System muss ich noch sagen, dass die allermeisten Maps ohne Vorschaubilder ausgeliefert werden (die müssen extra erstellt und mit ins Addon gepackt werden), und man daher in den allermeisten Fällen zwischen 8 Platzhaltertexturen wählen muss. Insofern wünsche ich mir doch sehr das alte System zurück.


    P.S: Da die Admins ja, soweit ich weiß, keine extra Dateien außer der eigentlichen Map auf dem Server installieren (können?), dürfte sogar jeder Map ein Vorschaubild fehlen, da es sich bei denen um separate Bilder handelt.^


    P.P.S: Außerdem blockiert der Mapvote Scoreboard und Menü(!) bis die nächste Map geladen ist, was ich persönlich ziemlich inakzeptabel finde.

    Um 21:15 am 06.05.2017 hat der Spieler "Souver11" (STEAM_0:0:164038455) auf Freezzer #2 zwei Spieler als Detective geRDMT und anschließend den Server verlassen.


    [00:08] Souver11 [detective] bought weapon_ttt_homebat

    [00:10] Souver11 [detective] bought 8

    [00:15] Souver11 [detective] bought weapon_ttt_medkit

    [00:27] Souver11 [detective] threw plasmanade

    [00:36] Souver11 [detective] has damaged Blindwolf [innocent] for 30 HP with weapon_ttt_homebat

    [00:38] Souver11 [detective] has damaged Blindwolf [innocent] for 30 HP with weapon_ttt_homebat

    [01:14] Souver11 [detective] has damaged Black Eyeliner [innocent] for 30 HP with weapon_ttt_homebat

    [01:22] <something/world> killed Black Eyeliner [innocent]

    (ins tödliche Wasser am Rand der Map geflogen)

    [01:26] CoceBurger [innocent] identified the body of Souver11 [detective]


    Gegen 20:25 hat der Spieler "DerDon" (STEAM_0:1:35791425) auf Freezzer #3 zahllose Spieler wahllos angeschossen, umgebracht, und Granaten geworfen. Mittels Trustedvote konnte ein Slay erzielt werden, mangels Supporter war mehr nicht möglich.


    [01:15] DerDon [innocent] has damaged Sako [innocent] for 199 (200) HP with a rifle
    [01:15] DerDon [innocent] killed Sako [innocent] with a rifle

    [01:27] DerDon [innocent] has damaged Palonix [innocent] for 27 (28) HP with a rifle[02:04] DerDon [innocent] has damaged Rotpeter [traitor] for 50 HP with a rifle


    [02:21] DerDon [innocent] threw an incendiary grenade[02:29] DerDon [innocent] has damaged SirPaul [innocent] for 50 HP with a rifle

    [02:32] DerDon [innocent] has damaged SirPaul [innocent] for 27 (28) HP with a rifle

    Um 23:50 am 26.04. auf Freezzer #2 hat der Spieler "kaspii" (STEAM_0:1:210704462) als Innocent den Detective und andere getötet oder beschädigt:


    [00:02] kaspii2 [innocent] has damaged SchneckeDesSchreckens [innocent] for 80 HP with weapon_rp_railgun

    [00:04] kaspii2 [innocent] has damaged SchneckeDesSchreckens [innocent] for 20 HP with weapon_rp_railgun
    [00:04] kaspii2 [innocent] killed SchneckeDesSchreckens [innocent] with weapon_rp_railgun

    [00:52] kaspii2 [innocent] has damaged ZessZ [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [00:52] kaspii2 [innocent] has damaged ZessZ [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [00:52] kaspii2 [innocent] has damaged ZessZ [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [00:52] kaspii2 [innocent] killed ZessZ [innocent] with weapon_ttt_mp5

    [01:13] kaspii2 [innocent] has damaged !drummer! [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:13] kaspii2 [innocent] has damaged !drummer! [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:13] kaspii2 [innocent] has damaged !drummer! [innocent] for 18 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:13] kaspii2 [innocent] killed !drummer! [innocent] with weapon_ttt_mp5

    [01:22] kaspii2 [innocent] has damaged Black Eyeliner [detective] for 34 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:22] kaspii2 [innocent] has damaged Black Eyeliner [detective] for 34 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:22] kaspii2 [innocent] has damaged Black Eyeliner [detective] for 34 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:22] kaspii2 [innocent] killed Black Eyeliner [detective] with weapon_ttt_mp5

    [01:59] kaspii2 [innocent] has damaged Demien c: [innocent] for 10 HP with weapon_ttt_mp5
    [01:59] kaspii2 [innocent] has damaged Demien c: [innocent] for 18 HP with weapon_ttt_mp5
    [02:00] kaspii2 [innocent] has damaged Demien c: [innocent] for 49 HP with weapon_ttt_mp5
    [02:00] kaspii2 [innocent] has damaged Demien c: [innocent] for 18 HP with weapon_ttt_mp5
    [02:00] kaspii2 [innocent] has damaged Demien c: [innocent] for 10 HP with weapon_ttt_mp5
    [02:00] kaspii2 [innocent] killed Demien c: [innocent] with weapon_ttt_mp5

    [02:13] kaspii2 [innocent] has damaged coach_chris [innocent] for 37 HP with weapon_ttt_g3sg1


    Das Damagelog ist mehr als aussagekräftig. Der Spieler konnte im zweiten Versuch durch einen Voteban des Servers verwiesen werden, ich denke, hier wäre ein Permabann angebracht. Im Chat wollte er anschließend seinen Fehler übrigens nicht einmal einsehen.

    Mir scheint eine Senkung der nötigen Mehrheit hier die goldene Mitte zwischen den Extremen "wie bisher" und "de-facto Supporter" zu sein. Meistens sind ja Mods online oder per Forum/TS erreichbar, es sind halt eben echt – meiner Erfahrung nach – nur die späten und späteren Stunden, in denen es hakt bzw. überhaupt ein Votekick/-ban vonnöten ist.

    Ich sehe das oft, dass spät nachts (1-2 Uhr) irgendwelche RDMer kommen, kein Sup da ist, und dann selbst für Massen-RDM keine Mehrheit zustande kommt. Das frustriert extrem, und eine Senkung der nötigen Masse auf 65% der Spieler (oder der abgegebenen Stimmen) würde da mitunter schon Abhilfe schaffen.

    Werden die Prozent der Spieler, oder die Prozent der abgegebenen Stimmen gezählt? Letzteres würde ja den Faktor mangelnde Beteiligung aus der Gleichung entfernen, und realistischer abbilden, wie viele dafür oder dagegen sind.

    Und Rassismus:


    Zitat

    *DEAD* ✪Typhon kickback.com: niggers deserve to be in chains

    *DEAD* ✪Typhon kickback.com: bring back slavery


    Homophobie:


    Zitat

    ☭ ♥ Lucas ♥ ☭: blackeyeliner are you gay

    Black Eyeliner: Yes, I am

    ☭ ♥ Lucas ♥ ☭: me too :)
    *DEAD* ✪Typhon kickback.com: lucas wants some fucky fucky

    *DEAD* Cabbage: Eyyy
    *DEAD* Cabbage: Big lucas lad
    ✪Typhon kickback.com: black do you wanna fuck lucas?

    Die Spieler "Cabbage" und "Typhoon Kickback" haben am 25.04. um 18:10 auf Freezzer TTT #2 Nazi-Parolen und Antisemitismus gepostet:


    Ich denke, das Chatlog spricht für sich.