Beiträge von Black Eyeliner

    Moinsen!


    Ich würde gerne die Map ttt_hmc_scrapyard vorschlagen. Die Map ist von mir selbst erstellt und getestet worden; nach vorheriger Erfahrung mit Maps für Portal und Source Filmmaker ist das meine erste TTT-Map.


    Die Map hat Traitorfallen, einen Traitorraum, und genug Spawnpunkte für 54 Spieler, was selbst bei vollem Server ausreichen sollte.


    MfG, Black Eyeliner




    Bilder


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    Black Eyeliner wenn sowas ist geh doch einfach mal in den TS: ts.freezzer.de geh in benötigt Support Bereich und sag es doch sofort einen Supporter so fern einer Online ist!

    Joa, ich hatte nicht damit gerechnet, dass um die Zeit viele Supporter online wären... ich dachte, im Forum liegt es eben, bis jemand Zeit hat, sich zu kümmern. Aber ich merks mir fürs nächste Mal :)

    Um 23:19 am 22.04.2017 auf Freezer #3 hat der Spieler "Black power ranger" (STEAM_0:0:49756090) zwei Innocents und einen Traitor getötet, nicht identifiziert, und anschließend den Server verlassen.



    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged Black Eyeliner [innocent] for 34 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged luryzockt [innocent] for 11 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged Black Eyeliner [innocent] for 34 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged luryzockt [innocent] for 11 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged Black Eyeliner [innocent] for 34 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] killed Black Eyeliner [innocent] with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged luryzockt [innocent] for 11 HP with a shotgun
    [02:30] Black power ranger [innocent] has damaged luryzockt [innocent] for 11 HP with a shotgun
    [02:31] Black power ranger [innocent] has damaged luryzockt [innocent] for 11 HP with a shotgun
    [02:31] Black power ranger [innocent] killed luryzockt [innocent] with a shotgun

    [02:39] Black power ranger [innocent] has damaged OLLI [traitor] for 43 (44) HP with a shotgun
    [02:39] Black power ranger [innocent] killed OLLI [traitor] with a shotgun
    [02:39] Stroozey [innocent] has damaged Mo :> [innocent] for 83 HP with a shotgun
    [02:40] Stroozey [innocent] has damaged Black power ranger [innocent] for 39 HP with a shotgun
    [02:40] Stroozey [innocent] killed Black power ranger [innocent] with a shotgun


    Du wurdest von Black power ranger erledigt. Rolle: innocent.
    [DM] You've died! Type !dm to enter deathmatch mode and keep killing!
    [Server] Black power ranger hat den Server verlassen.

    Black Eyeliner Dauerhaft Spielern mit Regeln zu bedrängen und Fehler klar machen zu wollen, löst meistens eher das Gegenteil aus. Wenn ein klarer Regelbruch begangen wurde, melde uns diesen bitte mit Beweis, dann kümmern wir uns darum.

    Joa, dauerhaft würd ich net sagen, ich habe ihm oder ihr lediglich klargemacht, dass sein Kill gegen die Regeln verstößt. Logischerweise war ich ziemlich verärgert, dass er es nicht einsehen wollte.

    Am 21.04.2017 um 23:15 hat der Spieler "MamaSagtNein" (STEAM_0:1:200647546) auf Freezzer #3 - ttt_waterworld - den Maschinenraum besetzt mit den Worten "wer reinkommt wird erschossen". Als ich den Raum, im Vertrauen auf die Regeln diesbezüglich, trotzdem betreten habe, wurde ich erschossen. Im Chat leugnete er anschließend die Regelwidrigkeit seines Verhaltens, und berief sich auf angebliche Kontakte zum Serverteam, das sein Verhalten nicht bestrafen würde. Mangels Staff konnte ich ihn nicht ingame reporten.


    Chatverlauf:

    Er war sich der Regelwidrigkeit seines Kills also durchaus bewusst.


    Damagelog:

    Nebenbei halte ich das Profilbild des Spielers/der Spielerin für fragwürdig bis anstößig (siehe unten):


    d10f12adb544fc77023e0863e344cff1085dbbaa_full.jpg

    Am 20.04.2017 um 23:20 hat der/die Spieler*in "iEnvy_Lechita" (STEAM_0:0:145419634) als Detective auf Freezer #1 2 Leute getötet, und sich anschließend im Chat mit "Im crazy im boring jaja sorry for that" herausgeredet.


    Code
    1. [00:05] iEnvy_Lechita [detective] killed Inpe [Philippe] [innocent] with a Mac10
    2. ...
    3. [00:11] iEnvy_Lechita [detective] has damaged Crazygamer263 [innocent] for 35 HP with a Mac10
    4. [00:11] iEnvy_Lechita [detective] has damaged Crazygamer263 [innocent] for 7 HP with a Mac10

    Joah, rooftops, lego, karariko und waterworld sind eigentlich das, was "immer" drankommt. Wenn man Glück hat, dann kommt mal fastfood. Das ist aber auch schon alles. Bestenfalls gibt's mal nen Mapvote für eine bestimmte Map, aber die kommen meistens nicht durch.

    Öh, Renee, bei mir gehen die Links net. Sieht so aus, als ob der gesamte Post, inklusive des Textes, als einziger Link geparst würde.


    Code
    1. http://www.rifel%20skin.com//steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=398537525%20Aug%20Skin:%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=735572963&searchtext=Skins+aug%20Waffen%20Skin%20Pack%20(m16,awp,uvm.):%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=303464822&searchtext=Skins+TEC+9%20Deagle%20Skin:%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=862911796&searchtext=Skins+%20Rifel%20Skin:%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=736220013&searchtext=Skins+%20AWP%20Skin:%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=484871666&searchtext=Skins+%20MAC%2010%20%20Skin%20:%20http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=735549429&searchtext=Skins+

    Moin!


    Am 13. April 2017, gegen 20:15 (plus-minus 3 Minuten) hat der Spieler "EucalyptusLasagne" (STEAM_0:1:203631894) als Detective zahlreiche Innocents, unter anderem mich (STEAM_0:1:83661032) wahllos abgeschossen. Es wurden anschließend im Chat der Spectator zahlreiche Beschwerden gegen ihn vorgebracht, die mangels Staff nicht bearbeitet werden konnten. Der Auszug aus dem Damagelog betreffend mich wäre wie folgt (weitere Spieler können im Damagelog nachgeschaut werden). Der Vorfall trug sich entweder auf Freezzer #1 oder #3 zu.


    Code
    1. [02:29] EucalyptusLasagne [detective] has damaged Black Eyeliner Guy [innocent] for 62 HP with an M16
    2. [02:29] EucalyptusLasagne [detective] has damaged Black Eyeliner Guy [innocent] for 23 HP with an M16
    3. [02:29] EucalyptusLasagne [detective] killed Black Eyeliner Guy [innocent] with an M16

    Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bewerbe mich hiermit als Supporter für die TTT-Server des Freezzer-Netzwerks. Ich habe in den letzten ca. anderthalb Monaten fast ausschließlich auf Freezzer gespielt, und da nicht immer Supporter anwesend sein können, ist der Wunsch aufgekommen, selbst als solcher aktiv zu werden. In diesem anderthalb Monaten bin ich mit den Regeln gut vertraut geworden, und denke, mich als fast täglich anwesender Stammspieler bezeichnen zu können.


    Ich verfüge über ein Headset, und im Zweifelsfall auch über ein "richtiges" Mikrofon; nachts bzw. spätabends ist eine Benutzung desselben jedoch aufgrund von Nachbarn und Nachtruhe nicht möglich. TeamSpeak ist, speziell zu diesem Zweck, ebenfalls installiert.

    Ich bin beinahe täglich online, meistens zwischen einer und drei Stunden. Ich bin 18 Jahre alt und habe keinerlei VAC- oder sonstige Bans vorzuweisen. Erfahrung als Supporter besteht, außer in Form von Ermahnen von Mitspielern mit Hinweis auf die Regeln, nicht.


    Grüße,


    Black Eyeliner


    Kleiner Nachtrag: Ich habe mal geschätzt, das sind irgendwas um die +- 100 Stunden diesen Monat. Online wäre ich außerhalb der Schulferien meistens nachmittags und abends. Hauptprobleme, die mir besonders ein Dorn im Auge sind, ist minutenlanges Campen sowie nicht gerechtfertigtes KOS-Setzen (bspw. wegen T-Waffe trotz Ankündigung, Weigerung zu testen, etc.).


    --------


    Steam: Black Eyeliner