Fehlbann

  • Moinsen hier mal mein erster Antrag zum Entbannen, da ich diesen Bann doch etwas unfair und ungerecht finde.

    Also ich wurde von DeeMace gebannt, mit der Begründung:


    Trolling eines Staffmitrgliedsreason, Random KOS setzen. Schrien im Voice.

    Zu Punkt eins: Er meinte ich spiele auf SEINEM Server und ich meinte es wäre nicht seiner er wäre Supporter auf diesem Server was ich auch etwas lauter gesagt habe (Punkt drei)...

    Punkt zwei: Ich habe mehrmals ROBSRs Namen gecallt und danach aufgehört zu reden um ein bisschen Spaß zu machen hierbei bin ich die ganze Zeit neben ihm gelaufen um ihn zu schützen falls ihn jemand töten möchte und das ganze bevor etwas passieren konnte aufgelöst. Wo habe ich ihn hier KOS gesetzt?

    Ich frage mich warum mehrere Stammspieler nicht ein bisschen Spaß haben dürfen welcher auf niemand anderes Schaden daran nimmt...

    Hiermit habe ich die Missstände dieses Banns offengelegt und hoffe um eine baldige Entbannung.

  • Ich war dabei und kan bestätigen, dass aexelnutria nur den Namen gecallt hat, den Spieler aber nicht KOS gesetzt hat. ROBSRs wurde dann durch die anderen Spieler KOS gesetzt.


    Es gehört doch zum normalen Spielverhalten, dass man Spielernamen callt, die bei einem sind. Wenn daraus geschlossen wird, das jemand KOS ist oder deshalb jemand KOS gesetzt wird, ist das leider so.

  • Schön, dass Ihr drei euch im TS gerade einig geworden seid, wie ihr das Forum hier nun vollspammt.


    aexelnutria ich habe dir vorhin mehrfach geraten nicht Ingame durch deine ständigen Sticheleien "Bist du behindert..." und sonstigen Ausrastern die Stimmung auf dem Server runter zu ziehen. MIr ist dann auch egal, wenn das an Chris gerichtet ist, ihm das egal ist und ihr euren Spaß haben wollt. Sowas wirft ein schlechtes Licht auf die Freezzer-Server, da mindestens zwei Leute zum ersten mal auf dem Server waren und durch euch gleich wieder eingeschüchtert wurden.


    Davon abgesehen waren die Reports voll von euch. Jeder Zweite war entweder mit Chris oder Sprengstoff, egal ob verursacher oder vermeindliches Opfer. Bevor ihr da wart, konnten die Leute "normal" miteinander umgehen. Komisch, ne?


    Solange ich auf dem Server Supporter bin, hast du in gewisser Weise das zu tun was ich sage. Und wenn ich dann als einziger Supporter auf dem Server sage, dass es mein Server ist und von euch endlich Ruhe haben möchte, dann werde ich das auch ganz sicher nicht mit dir ausdiskutieren und mir Dinge wie "Rechteabuse" oder sonst irgendwelchen Blödsinn an den Kopf werfen lassen.

    Mit den Drei Tagen bist du noch glimpflich weg gekommen. Nochmal sowas und es wird definitiv mehr als drei Tage.

    Danke und "nein, ich werde dich nicht entbannen"


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich bin schon die ganze Zeit mit den beiden/ dreien ( einschließlich eines Trial Supps der ja auch bezeugen kann worüber wir uns unterhalten haben) im TS und sie sind lediglich Zeugen die meinten, dass sie dazu schreiben was passiert ist

    Ich habe ob du behindert bist geschrieben was niemanden gestört hat sondern auch von anderen Spielern als lustig empfunden wurde. Daraufhin hast du mich reportet wegen Beleidigung worauf hin ich dir gesagt habe, dass dies noch immer an Chris war und wenn er sich dadurch nicht beleidigt fühlt es auch nicht als Beleidigung gesehen werden kann.

    Des weiteren frage ich mich wo ich denn die ganze Zeit reportet wurde oder reportet habe?

    Ausser deinen Reports wie:"Was sollte das hab ja auf die Wand geschossen"(Direkt neben mich und meintest danach ja auch mist hab dich nicht getroffen, "Komm jetzt mal runter..."(Nach werfen einer Incendary in die Tür eines Raumes mit nur einem Ausgang) kam da eigentlich ja nicht wirklich was :/ Und natürlich deinem Slay den du wieder entfernt hast nachdem man dir gesagt hat das es eben nicht so war.

    Daraufhin habe ich was von Rechteabuse gesagt weil es ja nichts gab wofür du das hättest machen können (ROBSR wurde nicht gekillt und ich habe ihn beschützt bis ich das aufgelöst habe)
    Nach dem Du meintest es wäre dein Server und ich müsse das machen was du sagst habe ich gesagt nein du bist nur Supporter und nicht der Owner das wäre Missbrauch von Amtstiteln was ja auch in einer lachenden lauteren Aussage rüber kam.

  • Chris du hast deinen Trusted-Rang auch cniht ohne Grund verloren.


    aexelnutria , wenn du selber nicht merkst, wann es mal gut ist, dann tut es mir leid.


    P.s.: Der Trial Sup ist erst in eurem Channel gegangen nachdem Ihr hier angefangen habt zu schreiben. Ziehe den bitte nicht auch noch da mit rein, danke.


    Ach ja, von wegen TS: Da wir da gerade alle drauf sind und du es nicht für nötig hältst dich mal mit mir in TS auszusprechen, sondern lieber hier so ein Theater veranstaltest, was wieder zig Leute unnötigerweise lesen müssen wird dir das nicht wirklich helfen bei deinem "Entbannungsantrag"?!


    Sorry, das ist peinlich.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich habe ob du behindert bist geschrieben was niemanden gestört hat sondern auch von anderen Spielern als lustig empfunden wurdeIch habe ob du behindert bist geschrieben was niemanden gestört hat sondern auch von anderen Spielern als lustig empfunden wurde. Daraufhin hast du mich reportet wegen Beleidigung worauf hin ich dir gesagt habe, dass dies noch immer an Chris war und wenn er sich dadurch nicht beleidigt fühlt es auch nicht als Beleidigung gesehen werden kann.

    Ob es Chris als Beleidigung empfindet oder nicht heißt nicht, dass es keine Beleidigung ist, lieber aexelnutria . Schon wegen der Beleidigung wie auch dem andauerndem Schreien im Voicechat (was in letzter Zeit häufiger vorkommt und auch nach dem darauf hinweisen nicht abnimmt) könnte man dir eine Auszeit geben.
    Ich war zwar nicht dabei, aber stimme DeeMace zu, dass du das auch im Teamspeak mit ihm besprechen könntest. Denn meiner Meinung nach lässt er auf jeden Fall mit sich reden.


    Grüße Zimti ♥

  • Zimti hmm... ich frage mich wie es in letzter Zeit häufiger vorkommen kann wenn ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr online war...

    Ich habe am 01.08 meine Ausbildung angefangen und bin danach meistens so müde das ich danach geschlafen habe....

    letztes Wochenende war meine Freundin da während dieser Zeit war ich auch nicht online. Danach wieder Montag (wieder Ausbildung abends müde und im Bett........) und die kurze Zeit in der ich mal Online war war letzte Woche Freitag und gestern kurz. Heute warst du auch nicht lange dabei um dies mit zu bekomme... Also erkläre mir doch bitte nochmal wie es gehen kann, dass es in letzter Zeit öfter vorkommt

  • deeMace Dein Server und den kontrollierst du. Punkt aus Ende. Deemace ist einer der Supporter die ich nicht mal in Traum anzweifeln würde. Viel Erfahrung, immer objektiv und immer höflich. Ich kann mir die Beschreibung von Deemace förmlich im Kopf vorstellen und dem zustimmen.


    Ich möchte einzig und alleine auf dem Punkt hinweisen mit den Stammspielen und den Namen öfters rufen.) Ich bin der Meinung das wenn Stammspieler unter einander ihre Späße treiben und sich das ganze in einem Rahmen hält fördert das eine Art Freundschaft auf dem Server.

    Natürlich zählt permanetes KOS setzen oder andere Streierein nicht dazu, aber jeder Stammspieler hat sich mal einen Spaß erlaubt.

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon