Addons Vorschläge
- Zuko
- Geschlossen
-
-
Weil ich keinen extra Thread auf machen will auch noch ein Vorschlag von mir für ein Dete Item:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=628655839
Der Detective Ball, das "Gegenstück" zum Biohazardball, macht aus einem Innocent einen Detective (Sofern nur 2 oder weniger Detectives am Leben sind).
Hat auch einige Sonderfunktionen, wie Selbstheilung oder Heilung eines Dete Kollegen, wie auch dem Entlarven eines T's nach jeweils 10 Sekunden. -
Die Addons von Zuko sind an sich ganz gut...
Das von Zimti ist zu overpowered, dann wird jeder zum Dete gemacht... Ist ein wenig ätzend
-
Das von Zimti ist zu overpowered, dann wird jeder zum Dete gemacht... Ist ein wenig ätzend
Also so wie ich das verstanden habe nicht, da (laut Item Beschreibung) man nur Dete wird wenn nur noch 2 (oder weniger) Detectives leben und es ansonsten als Heilung bzw T Enttarnung funktioniert. Und da diese Detes dann ja auch keine Credits haben finde ich nicht, dass sie overpowered sind, da sie sich keine 2nd Chance oder golden Deagle kaufen können.
Ansonsten könnte man auch sagen dass der Biohazardball zu op wäre, denn der macht sogar Detecitves zu T's, egal wieviele es davon schon gibt.
-
Dann wurde es wohl geupdatet.
Aber laut Kommentaren soll das Limit zumind bei einem nicht funktionieren
-
-
Ich hätte da auch ein Voschlag
-
Der war nach meinem Wissen auch schon mal drin und wurde wieder rausgenommen
-
Achso:)
-
Der war nach meinem Wissen auch schon mal drin und wurde wieder rausgenommen