Report gegen Hellvis Freshley und Zimti

  • ach icy. ich habs doch vorhin schon mal erklärt

    ich hab sie rdm angeschossen wegen dem piep ton des deadringers.

    ich calle auch sonst nich alles und jeden falls es dir auffällt (sie war auch ziemlich mad wegen dem rdm dmg :))

    und nur weil man im ts is, is das kein beweis fürs ghosten.

  • Ich kann dir auch erklären warum er mich nicht KOS gesetzt hat: Ich habe (wie oft) nen Dead Ringer angemacht, und da er meinte, dass es eh wieder ich bin hat er mich random angeschossen. Somit wollte er keinen Vorteil aus der Sache ziehen und ich musste ihn dann auch nicht reporten weil er meine runde dann "versaut" hat.

    Klar war es nicht richtig, aber zum ghosten möchte ich jetzt doch gerne wissen wann wir das gemacht haben sollen?
    Wir sind in nem einzelnen Channel damit wir unsere Ruhe haben und andere Leute nicht reinquatschen.

    Habe auch schon anderen Spielern gesagt, dass ich gerne dazu bereit bin im TS über die Angelegenheiten zu reden.


    Schönen Tag noch :)
    Zimti ♥

  • Ja ich war dabei aber ich finde das selber Kindergarten da es nur darum ging das Hellvis und Zimti Zusammen in einen Channel waren.

    Zimti wurde von Hellvis Random Angeschossen und da durch weil es Random war hat Hellvis nix Gesagt Nachvollziehbar da Hellvis Zimtis Runde
    nicht Versauen wollte und habe auch gerade mit Zimti Geredet da ich als Supporter mit auf den Server war und ich nix davon Gesehen habe Bezihungsweiße irgend welche Anzeichen dafür das sie angeblich Geghostet BZW Geteamt hätten da her find ich diesen Betrag sinnlos.


    IcyIceman ersten wie willst du das Ghosten bezihungsweise beweisen.


    Und zweitens Glaube ich von mir selber aus nicht das es Zimti machen würde da ich schon so Offt mit ihr alleine in einen Channel war.


    Und das du so viele Aufzähst das die das Angebelich Beweisen könnte ist ja auch nich der fall. Und das du da im Channel sagst: das wir alle das Tehmen Liken Sollen weil Zimti keine Supporterin mehr sein soll finde ich auch unter aller Tischdecke


    MFG Calle

  • "Und das du so viele Aufzähst das die das Angebelich Beweisen könnte ist ja auch nich der fall. Und das du da im Channel sagst: das wir alle das Tehmen Liken Sollen weil Zimti keine Supporterin mehr sein soll finde ich auch unter aller Tischdecke"

    "


    haha icy hetzte echt die leute auf in nem spiel? :D