Bewerbungsschreiben für die stärkung eures Supporter Teams

  • Liebes Freezzer Team,


    ich halte mich nun seit zwei Wochen auf Eurem Unturned Server auf und mir ist dabei die Idee gekommen mich vielleicht als Hilfskraft bei Euch zu bewerben.
    Ich hoffe nicht sofort auf eine Übernahme in Euer Team, aber ich würde dies dennoch nicht unversucht lassen.

    Ich habe mir die Zeit genommen um die meisten Eurer Regeln für dieses Forum, Eurem TeamSpeak-Server und für den Unturned 6# Server zu lesen.
    Vielleicht habe ich nicht alle Regeln auffinden können und werde dies noch nachholen, um diese auch für mich zu verinnerlichen.

    Aber lange rede kurzer Sinn: Ich will Euch helfen.
    Ob jetzt halbwegs aktiv auf den Servern den Spielern helfen und den Server von Regelbrechern aufräumen, oder aktiv als Supporter in Namen von Freezzer.

    Ich halte nicht viel von schriftlichen Bewerbungen und möchte mich gerne mit Euch direkt in Kontakt treten, sofern dies auch in Eurem Interesse ist.
    Ich versuche mich in der nächsten Zeit auf Eurem TeamSpeak aufzuhalten um dann dort auf Euch zu warten und während der Wartezeit mich weiter auf Euren Servern aufhalten.

    Natürlich bleibt es Euch überlassen wie ihr mit in Kontakt treten wollt um alle Möglichen Fragen beantwortet zu bekommen.
    Hier noch eine kurze Stichliste von mir damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt:

    - 21 Jahre Jung und Männlich
    - Beherrsche die Sprachen Deutsch wie Englisch
    - Habe gute Kenntnisse über die Software und Hardware eines Computers und dessen Nutzung
    - Bin aus Gewohnheit ein sehr altruistischer Mensch

    Mit freundlichen grüßen
    Nathan Roskamp / Nathanfreek / Rangordo

  • Rangordo wir lassen die Bewerbung erst Mal offen stehen und entscheiden uns in den nächsten Wochen. Einfach aus dem Grunde, dass du noch ein ziemlicher Frischling bei uns auf den Servern und allgemein in unserer Community bist.


    In ca. 2-3 Wochen schauen wir noch mal und werden uns bezüglich deiner Bewerbung bei dir bzw. hier im Thread melden.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!

  • Heyho,


    ich wollte mal ein kleines Résumé hinterlassen:

    Ich weiß aktuell leider nicht ob Ihr noch Interesse an meiner Bewerbung habt, oder ob Ihr aktuell noch Verstärkung für Euer Team sucht.
    Daher möchte ich einfach mal nachfragen, wie es um den Hilfsposten gerade so steht.

    Abgesehen davon scheint es momentan hier eher um das Spiel Trouble-in-Terrorist-Town zu gehen und hier anscheinend schon genug freiwillige Hilfe vorhanden ist, möchte ich selten dort intervenieren.
    Ich möchte mich auch nicht auf ein Spiel fokussieren, nur um dort bereits bekanntes zu wiederholen. Ich neige eher dazu überall meine Hilfe anzubieten.

    Hoffentlich kann ich mein Potenzial in naher Zukunft nutzen, um Euch die Arbeit als Supporter einfacher zu gestalten.

    Mit freundlichen grüßen

    Nathan Roskamp / Nathanfreek / Rangordo

  • Moin moin,


    hiermit lade ich Dich zu einer kleinen Vorstellung deiner Person auf unserem TeamSpeak 3 Server ein. Dort werden wir Dir einige Fragen stellen und schauen, ob Du in unser Team passt. Bitte komme dazu an den nächsten Wochenenden (Freitag - Sonntag) bei uns auf den TS und melde Dich bei einem der Administratoren. Wenn beide Admins anwesend sind, kann das Gespräch stattfinden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon

  • Wünsche dir viel Glück!

    Du klingst sehr sympathisch in deinem Schreibstil. Und lass dich bitte nicht davon irritieren, dass bei TTT gerade mehr los ist. Deshalb wird Unturned ja nicht weniger wichtig zum Supporten.


    Sobald Gronkh Unturned spielt, dreht sich das wieder ;)


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters