Beschwerde gegen ein Supporter

  • Hallo,


    ich hatte erst vor kurzem eine Auseinandersetzung mit einem Trial Supporter ,,Jevius/Julien". Wir hatten uns ein tag zu vor einen kleinen scherz erlaubt was jemanden nicht direkt angreifen sollte, jedoch hat er dabei überreagiert und mit einem Bann bedroht, als ich ihn daraufhin gefragt hatte ob er "Humor behindert" sei und kein Spaß verstehe. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich ihn als "Behindert" abgestempelt habe und hat mich direkt für 3 Std. Gebannt. Als ich am nächsten Tag wieder auf's TS gekommen bin hat er mich angeschrieben und hatte leichte eindeutungen auf den Bann gemacht und mich somit provoziert. Als ich ihr daraufhin zurück Provoziert hatte schrieb er nach einer weile.


    <21:00:07> "Jevius/Julien": Dein Problem ist Dass du Weil du nicht im Reallife so draufseinkannst Weil dich sonst dafür jmd Schlagen würde (Zb Ich) Also lässt du es Hier im TS Raus Wo jeder auf dicke hose Machen kann


    unter anderem auch,


    <21:02:23> "Jevius/Julien": Aber leute wie du Würde ich Schlagen ^^.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eren

  • iCrowz Hier darf jeder seine öffentlichen Beschwerden mit uns teilen. Was Freenex damit jetzt zutun hat, weiß ich allerdings nicht.


    In diesem Fall gebe ich dir aber auch etwas Recht. Das ist der typische "Kindergarten Effekt". Einer nimmt was ernst, provoziert oder beleidigt den anderen, der wiederum beleidigt zurück und am Ende haben alle kleinen Mädchen tränen in den Augen (in diesem Fall Eren und Julien). Ich finde weder das Verhalten von Julien angemessen noch finde ich es von Eren Klug einen Supporter zu provozieren.

    Würde man die Supporter als eine Art Polizei auf unseren Servern sehen, so würde auch kein Idiot der Welt einen Polizisten provozieren und sich dann wundern, wieso er festgenommen (gekickt oder gebannt) wird.


    Das sieht klar nach einem etwas privaten Problem zwischen den beiden aus. Was auch völlig Okay ist. Man kann und muss nicht jeden mögen. Entweder ihr geht euch einfach aus dem Weg oder findet auf eine freundliche Art und Weise zueinander und unterlasst die gegenseitigen und sinnlosen Provokationen.


    Also Mädels, ich bin gespannt wie ihr das Problem löst. :/

  • um mal hier Stellung zu Nehmen. ich bin was "witzen" Mit Behinderung angeht nicht gut zu sprechen. Ich habe selber eine Und habe auf so etwas kein Bock. Dass mit dem Schlagen war als tipp gemeint dass du etwas an deiner einstellung zu allem Ändern solltest. wir haben uns schon oft in die Wolle bekommen da du sehr gerne Provozierst und ich darauf weder Lust noch zeit habe. desweiteren finde ich Interresant wie du meine Texte kopieren kannst aber Deine Eigenen anscheinend nicht. Wo du mich Mehrmals Beleidigt hast, und ich darauf hin Aggresiv wurde, wie oben Erwähnt bin ich was Behinderung angeht sehr auf Dynamit und gehe schnell hoch. was ich Dir aber auch gesagt habe, aber nein du Bist weiter Drauf Rumgetrampelt. Ich habe kein bock dich Andauernd zu Bannen vom TS weil du mich Seelisch Angreifst. also ich hoffe es hat sich Jetz Erledigt und du Gehst mir einfach aus den Weg.


    Gruß Jevius

  • Lieber Eren,


    da ich aktiv mit Jevi auf den TTT-Servern als "Team" agieren und helfen wo es nur geht und du plötzlich zu in den Ts3 Channel auftauchst und mit deiner argwöhnischen Wortwahl um dich wirfst muss ich Jevi in dieser Hinsicht in schutz nehmen da zu diesem Zeitpunkt viel auf dem Server los war und ein "weiteres Problem" nicht hilfreich war. Kurz gesagt, du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!


    Bitte beachte auch das der Support zum helfen da ist und nicht zum Ausnutzen oder verarschen, daraufhin könnte es dazu kommen das einige Supporter sich dann von dir abwenden dir bei ernsthaften Fällen nicht glauben oder dir einfach nicht mehr Helfen wollen da du dir ein Ruf selbst ruinierst.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • um mal hier Stellung zu Nehmen. ich bin was "witzen" Mit Behinderung angeht nicht gut zu sprechen. Ich habe selber eine Und habe auf so etwas kein Bock. Dass mit dem Schlagen war als tipp gemeint dass du etwas an deiner einstellung zu allem Ändern solltest. wir haben uns schon oft in die Wolle bekommen da du sehr gerne Provozierst und ich darauf weder Lust noch zeit habe. desweiteren finde ich Interresant wie du meine Texte kopieren kannst aber Deine Eigenen anscheinend nicht. Wo du mich Mehrmals Beleidigt hast, und ich darauf hin Aggresiv wurde, wie oben Erwähnt bin ich was Behinderung angeht sehr auf Dynamit und gehe schnell hoch. was ich Dir aber auch gesagt habe, aber nein du Bist weiter Drauf Rumgetrampelt. Ich habe kein bock dich Andauernd zu Bannen vom TS weil du mich Seelisch Angreifst. also ich hoffe es hat sich Jetz Erledigt und du Gehst mir einfach aus den Weg.


    Gruß Jevius

    Wenn das Genau verstanden worden ist hast du Einfach nur einen Wunden punkt getroffen bei Jervus allerdings will ich mich als Absolvierter streitschlichter keiner meinung zufügen Obwohl ich 1-2 mal auch mal Probleme mit Jevus hatte die endeten aber nicht mit einem Bann sie wurde

    denn Regeln entsprechend geklärt. Wo bei ich noch sagen will wenn du Jevus, eren wirklich geschrieben hast das du ihn schlagen würdest muss ich

    leider dazu sagen ^^ Du und jemanden Schlagen wenn ich dein Profilbild sehe denk ich mir da waren ja damals die jungs aus der 7ten was Härteres, natürlich sagt der körper so wie der kopf nicht aus was du Auf denn armen hast, aber der Körper spielt in einer ''Schlägerei'' eine sehr Wichtige rolle!

    Aber um ehrlich zusein Jevus, man schreibt niemanden das man ihn Schlagen würde das zeigt nur ein zeugnis von Hauptschule vor aber

    ich denke nicht das du Eine Berufsreife gemacht hast sondern ich glaube ehr Sekundar wenn nicht soga Höher! und nun zum lieben Eren Wenn du Jevus nicht leiden kannst geh ihm aus'n weg es gibt 4 Freezzer server in ttt und Jevus kann sich nicht in 4 teilen also ... ja mehr will ich dazu nicht sagen!


    Grüße von

    Prinz Zuko:D;(:D;(X(:|8o:thumbup:<3<3<3<3

  • Lieber Prinz Zuko,


    da diese Thema schon geklärt ist, war es eigentlich nicht nötig dieses "Buch" ein weiteres mal aufzuschlagen.


    "Aber um ehrlich zusein Jevus, man schreibt niemanden das man ihn Schlagen würde das zeigt nur ein zeugnis von Hauptschule... "


    Punkt ein. Er heißt Jevius, weder Jevus noch Jervus. Punkt zwei. Wenn du mit solch Argumenten um dich schlägst solltest du mal auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik achten. Du versuchst dich durch deine Meinung mit irgendwelchen kindlichen Sätzen zu äußern die meiner Hinsicht nach keinen Sinn ergeben.


    Da du das Thema Hauptschule erwähnst.. Du hättest evtl das ein oder andere mal im Deutsch Unterricht aufpassen sollen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • Ich finde witzig das du Vac gesperrt wurdest und ich nicht :)

  • Wenn ich hier mal was nachfragen darf: Warum diskutiert ihr so etwas nicht direkt mit den verantwortlichen Personen?
    Dadurch bleibt mindestens das Forum durch die "unprofessionell" Kommentare verschont.
    Oder wollt ihr wirklich, dass man euren Schlagabtausch hier Online zuschauen kann?


    ~ Rangordo

  • Sehr geehrter Rangordo,


    auch dieser Thread ist "eigentlich" closed. Eigentlich deshalb, weil sich Jevius und Eren meiner Hinsicht nach so gut es geht aus dem weg gehen. Dennoch ist es bekannt das eine gewisse art von funken zwischen den beiden Herrschaften sind.


    Auch für mich ist das Thema gegessen auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat.


    Ich möchte mich einfach sehr darum bemühen das Klarheit herrscht. Viele lesen diese Threads verstehen aber nicht worum es geht. Da ich ein sehr aktiver Forum Nutzer verschiedener Plattformen bin, versuche ich möglichst sanft dennoch direkt auf Posts zu agieren.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel