Beiträge von Black Eyeliner

    Sehr schick! :)


    Wie sieht es mit den aktivitäten aus auf der Map? Also T Fallen etc.

    Es gibt eine T-Falle, bei der Magnet des Kranes direkt auf die Passagiere des Frachtaufzugs fallen gelassen werden kann; die zweite T-Falle lässt Spieler in ein tödliches Wasserbecken fallen.

    Moin!


    Wie einige Stammspieler in meiner Freundesliste schon mitbekommen haben, habe ich die letzten zwei Monate über an einer neuen Map gearbeitet. Nun ist sie fertig, und ich würde mich freuen, wenn sie auf dem Server installiert würde und ebensogroßen Zuspruch fände wie die letzte :)


    Die Map heißt ttt_icevault und spielt in einer arktischen Forschungsstation. Ausreichend Spawnpunkte und zufällig gespawnte Waffen sind vorhanden und an einigen, dezent markierten Orten sind zusätzlich Deagles und Shotguns versteckt. Die Beleuchtung ist ähnlich ausgefeilt wie bei der letzten Map, zusätzlich gibt es nun Aufzüge, Luftschächte sowie zwei Traitorfallen.


    Die Map benötigt wie die vorherige Half-Life²-Materialien und kein CS:S, alle eigenen Materialien sind in die Map gepackt und brauchen nicht extra installiert werden.


    Bilder:


    018A6254351CE161B5F4D67CB76D1F447F78FC6E


    4B40E81BA0CD2FD15D48A19315DD4463267898E7


    94F89DD1747EE3A7A6D0941043FCE8286F466342


    2F2CE5395142E7151DBC578E900EF7CC722F67FC


    Die Map findet ihr im Steam Workshop. Wenn sie gefällt, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn sich das in positiven Bewertungen ausdrückt :)


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Ich weiß gerade nicht, was ich mir genau unter einem "Supportleiter" vorzustellen hätte - evtl. eine weitere "Kommandoebene" zwischen den gemeinen Supportern und Ace/Freenex, die bspw. Entscheidungen über Trial-Support o.Ä. trifft oder als Ansprechpartner dient, falls die beiden nicht da sind?


    Worum auch immer es sich handelt, ich würde Nic einfach mal pauschal mein Vertrauen für den Posten aussprechen. Ich kann mir gerade auf Anhieb keinen Posten im Team vorstellen, den er nicht ordentlich und verantwortungsbewusst ausfüllen könnte.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Ich benutze Firefox 53.0.3 und bei mir funktioniert alles problemlos. Hast du geschaut, ob das Kabel drin ist mal probiert, Firefox im abgesichtern Modus ohne Addons (Hilfe -> mit deaktivierten Addons neu starten) zu starten? Wenn es dann funktioniert, solltest du alle Addons wieder aktivieren und Stück für Stück aktivieren, bis du das gefunden hast, das das Problem verursacht.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Am 01.07.2017 gegen 14:15 hat der Spieler "aexelnutria" (STEAM_0:0:190770272) auf dem Server #1 einen Mitspieler als "Faggot" (englische, extreme Beleidigung für Schwule, stärker als das vergleichbare deutsche Worte "Schwuchtel") bezeichnet, und dies trotz Ermahnung meinerseits auch im Chat mehrfach wiederholt. Zudem hat in der selben Runde der Spieler "legendary1707" (STEAM_0:1:207954134) mich als AFKler geRDMt. Ich habe die gesamte Runde auf Video.


    https://www.youtube.com/watch?v=gEjDsVydH6g

    Des soll jetzt nicht blöd klingen oder so aber hättest du kein Blödsinn gemacht könntest du sie ohne Probleme slayen/kicken

    1) Es klingt blöd. Versuch nicht, dich mit dieser halbherzigen Entschuldigung rauszureden, du wolltest, dass es blöd klingt.

    2) Dass ich nicht mehr Supporter bin, tut nichts zum Thema Trustedvoting.

    3) Ich habe meinen Job gemacht, wie Dennis sehr richtig schrieb, waren es die dauernden, kindischen Beschwerden von Stammspielern - du bekleckerst dich ja diesbezüglich auch nicht mit Ruhm -, die, O-Ton, "die letzten beiden Trial-Supporter zerlegt haben".

    Seit der letzten Antwort hat sich ja anscheinend nichts geändert, und ich muss regelmäßig Supporter herbeirufen, wenn ein Vote erfolglos bleibt... wie sieht es denn so aus? Ist irgendeine Änderung an den Votes in Planung, Simon ?

    Mich stört vor allem, dass Tommy the Noob Engine durch Wände geht. Das macht das Ding zum BBY-Launcher³, und die Größe der Lok wiegt eben deutlich schwerer als ein Baby oder selbst eine Taube.

    Ich spreche mich auch für eine Entfernung von Thomas aus. Für den selben Zweck, nur weitaus weniger buffed, gibt es schließlich den BBY-Launcher, der im Prinzip den gleichen Job vollführt, aber a) weniger groß ist, b) nicht durch Wände geht, und c) an die Gravitation gebunden ist, sprich, das Baby fällt irgendwann herunter.


    Der SATM ist natürlich ebenfalls ziemlich heftig, aber weniger als Thomas, da immer das Risiko besteht, a) einen T-Kollegen zu erwischen, b) enttarnt zu werden, wenn man plötzlich an jemand anderes Stelle auftaucht, oder c) sich in ein Feuergefecht, vor eine Granate oder in eine anderweitig ungünstige Situation zu teleportieren.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Eventuell könnte man ja bspw. auch die Votes von Trusteds höher gewichten, x1.5 oder so. Gestern waren wir bpsw. zwei oder drei Trusteds, da hätte das eventuell schon gereicht, um ein paar Votes durchzukriegen.

    Ich möchte da nochmal - jetzt aus Erfahrung - etwas hinzufügen.


    Es kommt dann, ohne Supporter, halt eben wie gestern Abend bzw. heute früh zu Situationen wie der, in der ein Spieler für alle laut und deutlich hörbar "Du wertloses Stück Scheiße" brüllt, und trotz mehrfachen Versuchs kein Voteban durchkommt. Da passieren in einer halben Stunde ca. 5 bis 6 RDMs, und genau ein einziger Voteslay kommt durch. Es waren gestern dann ungefähr 7 Stammspieler online, und trotzdem waren uns (mehrere Trusted) die Hände gebunden, weil keine Mehrheit zustande kam. Sowas frustriert dann doch extrem.


    Überdies kann man ja argumentieren, dass Trusted-Spielern ja - nomen est omen - vertraut wird, mit ihren Votes keinen Blödsinn anzustellen. Insofern sind Votes ja in den allermeisten Fällen berechtigt, daher könnte man die notwendige Mehrheit ja doch etwas senken (aktuell dürfte es irgendwo um plusminus Zweidrittelmehrheit liegen).


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Moinsen!


    Auf dem Server läuft ja, wenn auch nicht oft gespielt, die Map ttt_community_pool. Da ja in letzter Zeit eine ganze Menge Maps aktualisiert wurden (Skyscraper, Minecraft_B5, etc.) würde ich vorschlagen, auch community_pool_2017 in die Sammlung aufzunehmen. Ich habe die Map noch nicht gespielt, aber von den Bildern her sieht das "Update" doch recht schnuckelig aus. Vielleicht könnt ihr die ja mal unter die Lupe nehmen.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Die Sache hat sich geklärt. Es waren zwei Reports anhängig, Ari hat einen der beiden beantwortet und – in der Annahme, dass alles erledigt sei oder weil sie den zweiten Report übersehen hat – den Server verlassen, was von mir naturgemäß als Serverflucht gewertet wurde. Ich wurde später über das Missverständnis in Kenntnis gesetzt, daher kann der Bann aufgehoben werden.


    Greetings,


    Black Eyeliner