Und auch ich wäre es gerne

  • Hallo zusammen,


    mir macht es riesigen Spaß auf euren Servern TTT zu spielen. Die Server-Einstellungen finde ich klasse und auch die Regeln sind genau richtig.

    Leider ist es aber so, dass diese nicht von allen befolgt werden.


    Ich spiele meistens morgends vor der Arbeit, oder abends danach. Gerade morgends sind aber fast nie Supporter da. So kommt es dann leider dazu, dass viele das Spiel nicht erklärt bekommen, oder die RDM-mer unbestraft leute über den Haufen schießen, bis dann irgendwann mal das Karma zuschlägt.


    Das würde ich gerne ändern und mich hiermit als Supporter bewerben, um euch zum einen die Arbeit etwas abzunehmen und zum anderen meinen Teil dazu beitragen, dass es auch weiterhin Spaß macht hier zu spielen.


    Mein Name ist Dennis, ich selbst spiele TTT jetzt seit ziemlich genau 100 Stunden (laut Steam) .


    Im richtigen Leben bin ich Software-Entwickler in einem mittelständischem Unternehmen und bin mittlerweile 29 Jahre jung.


    Lieben Gruß

    deeMace

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

    The post was edited 2 times, last by deeMace ().

  • Also da ich schon Sehr Lange mit dir Spiele, muss ich sagen dass du sehr Kompetent bist. Also ich würde Dir aufjedenfall ein Ja Geben


    Gruß Julien

    Das Traurige ist, kaum bist du gerade vom Server weg, rennt hier einer rum, schreit "der Server ist Sch..." und RDMt wieder alle... sowas nervt mich total.... Und danke für deinen Support hier :)

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

    The post was edited 1 time, last by deeMace ().

  • Auch ich hab schon etwas Erfahrung mit deiner Persönlichkeit gemacht und finde dich sehr sympatisch.


    Es wird bis heute noch viel Support benötigt. Würde mich sehr freuen wenn du diesen Rang erhälst und hoffe auch sehr das du zu deinem Wort stehst. Es gibt ja einige Personen die als Nutzer sehr nett waren und es mit diesen immer wieder witzig war, haben sich dann verändert und sogar ihre Rechte missbraucht.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • Kenne deeMace noch nicht so lange, feier ihn aber jetzt schon! Er wirkt nicht nur sympatisch, sondern auch kompetent und gerecht. Für mich der perfekte Supporter! Auch wenn die Bewerbung recht kurz ist: deeMace ist perfekt für den Job!

  • Hallo deeMace ,


    uns hat deine Bewerbung relativ gut gefallen und wir haben schon in letzter Zeit einige "Ingame" bekanntschaften mit dir gemacht. Aus diesem Grund möchten wir dich recht herzlich zu einem kurzen Vorstellungsgespräch am Wochenende einladen. Bitte komme dazu an den nächsten Wochenenden auf den TeamSpeak Server und schreibe einen Admin an.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,


    ACE | Inv1ncible

  • Hallo ACE | Inv1ncible ,


    ich werde es am kommenden Wochenende probieren. Kann es aber leider nicht versprechen, da es das Karneval-Wochenede ist und ich noch nicht abschließend weiß, wann und ob ich on sein kann. Wartet also nicht auf mich.


    Wir finden aber schon zusammen. Ansonsten dann eines der kommenden, wie du sagtest.


    Gruß und besten Dank soweit!


    Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters