Beschwerde gegen [FS3] Harry Potter

  • Wie kann es sein, dass man auf einen TTT-Freezzer joined, ein SUPPORTER ein Haufen Leute "random"-killt, und sich dann in der nächsten Runde bei einem Spieler beschwert der die letzte Person(=traitor), aus seiner Sicht "random" killt!?! Dann auch noch so frech zu sein, es abzustreiten, dass man mind. 5 Leute weggemacht hat!


    Da spricht man seine Meinung(also ich) Ihm gegenüber aus und wird direkt gebannt!


    Eine echt Kompetente Mannschaft die Ihr hier habt! Grandiose Leistung!


    Und Ja - ich spreche dich an, [FS3] Harry Potter | Maxi (TS3) !!!!

  • Da kann ich Triicex leider nur Recht geben.

    Ich selber war auch dabei und es gab viele Leute die sich beschwerd haben und die Aussage:"sie wären alle (5 bis 6 Leute) in meine Axt gelaufen"

    finde ich jetzt nicht wirklich glaubwürdig und auch nicht wirklich Supporter like.

    Ich hoffe einfach das gegen solche Leute was unternommen wird.


    #TriicexsollteSupporterwerden

    #Recht

  • Naja ich kann dir mal was dazu sagen...

    Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist, aber Harry ist ja auch noch Trial Supporter..

    Dementsprechend wollen wir ja gucken, wie er sich verhält usw.

    Alleine durch eine Bewerbung weiß man ja nicht, wie sich jemand anstellt...


    Also lass mir bitte diese Ironie weg von wegen "Kompetente Mannschaft"

  • Hi zusammen,

    mir wurde der link zu diesem thread gegeben weil ich eine ähnliche Situation dazu zumelden habe.

    gestern denn 19.02.2017 morgen allso ca. 5uhr-11 Uhr war ich mit den spielern IceAngelIce und Keine angst Harry Potter im teamspeak von freezzer und dachte mir nix dabei war meist ganz chillig die ersten 1-2 runden doch dann fingen die beide an einfach leute zu RDMen und wenn dann plötzlich jemand was sagte wurde der von harrypotter geslayed oder gebannt und sowas kann wirklich nicht sein dass supporter mit seinem kumpel einfach machen was sie wollen und damit durchkommen. ich hab dennen gesagt dass sowas scheisse ist aber Harry sagte " ne passt schon und wenn ich hier net wäre, wäre iceangelice auch schon lange permbanned" so dannach ging das RDM weiter und als sie wenig Karma hatten haben sie einfach geGHOSTED wer traitor ist so dass der andere mit goldendeagle die "zufällig abschiesst" um Karma zu pushen aus dem Kontext heraus bekam ich mit dass sie das lange machen da dass die effectivste art ist Karma zu pushen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Koso D. Egzon

  • Nunja gut, als Trial-Supporter kann man nun mal nicht so perfekt und gut sein wie jemand der schon länger hier ist. Trotzdem sollte man sich in den Kopf setzen, dass man einem hier die Chance gibt ein Supporter zu sein und sich das nicht hier einfach zu versauen! Das ist nun auch nicht das erste mal, dass sich die Community über Supporter/Trial-Supporter beschweren. Einer eurer Supporter musste ja schon gehen wegen sowas. Also bitte ich nun wirklich darum, dass man mal unter 4 Augen mit diesem Harry Potter spricht, wenn das denn nicht schon getan wurde, und ihm mal ein Wörtchen dazu sagt.

    Menschen machen Fehler, Sie aber nicht einzusehen - Meh.

  • Triicex   Fl0oow   Koso D. Egzon

    Vielen Dank für eure Kritik, auch wenn ich den Titel etwas angemessener gestaltet hätte. Ich werde mir diese Vorfälle merken und diese in am Ende der Trial Phase mit in die Bewertung nehmen.


    Dazu nochmal: Nicht umsonst gibt es eine Trial- (Test-)Phase für jeden Bewerber auf unserem Server. Dadurch können wir eben gucken, ob alles Rund läuft oder die Spieler beschwerden haben. Daher finde ich z.B. den Titel äußerst schlecht gewählt, da wir durchaus einige sehr kompetente Supporter im Einsatz haben.


    Grüße,

    ACE | Inv1ncible

  • Doof, dass dann bei TTT wenn man TAB drückt nur "SUPPORTER" und Nicht "TRIAL-SUPPORT" steht.

  • Wie dem auch sei, es gab oft genug Probleme mit diversen Supporten weswegen ich das so allgemein angesprochen habe. Damit auch mal ein Zeichen gesetzt wird, dass sowas nicht immer und immer wieder passiert! Man beseitigt ein Problem nicht aus der Welt indem man mit einer Person spricht. Sowas muss jeder Erfahren damit auch gegen sowas angegangen werden kann. Man soll Spaß am zocken haben, Supporter haben die etwas gegen Trolls unternehmen, nicht es selber tun, eine Community die einfach nur Spielt ohne sich beschweren zu müssen. Früher oder Später muss es mal jemand gesagt haben. Das jetzt trotzdem noch so derartig dagegen diskutiert wird finde ich schon ein bisschen peinlich. Wir sind hier alle, mehr oder weniger, Erwachsene Menschen und müssen nicht über so einen Kinderkram diskutieren.

  • Triicex Doof, dass du mit deinem Titel alle Supporter angreifst, obwohl du gezielt den Namen des Supporters wusstest, um den es hier geht.


    Nic Wir schauen mal, ob sich da was machen lässt. Evtl. extra Option / Gruppe, damit auch der wirklich richtige Rang dort angezeigt wird.

    Besteht aber dann nicht eher die gefahr das die leute dann die Trial Supporter nicht ernst nehmen? Habe das oft gesehen das die leute die Trial-Supporter dann damit einschüchtern das sie glei zum Nächst Höheren "Mann" gehen und sich beschweren... so als einschüchterung wenn ihr mir folgen könnt


    MFG

    Sebastian

  • Triicex Wenn du schreibst "Freezzer Supporter, nicht grad die hellsten!" ist das ein Angriff gegen das gesamte Team. Im entferntesten Sinne auch gegen uns Admins da wir solche "Inkompetenten Supporter" einstellen. Überdenke noch einmal deine Wortwahl und spreche die Supporter mit Namen an, bei denen dir etwas nicht passt. Kinderkram ist das in meinen Augen nicht. Ein Forum ist gerade dazu da um zu diskutieren. Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten nur weil etwas in deinen Augen "peinlich" ist.

  • Ich will hier jetzt bloß nichts schlimmes irgendwelchen Menschen antun. Ich würde einfach nur sehr gerne wieder TTT mit der Community zocken können, weil es mir Spaß macht. Ein Supporter hat für den einen richtig, für den anderen falsch gehandelt... Wenn ich das jetzt hier komplett falsch angegangen bin tut es mir leid. Ich will nur nicht meine Chance auf eine Entbannung noch mehr zerstören..

  • Ich möchte mich hiermit über den Vorfall auf der Map "complex" Entschuldingen. Mir wurde nicht gesagt das dies RDM ist mit der Killeraxt.


    Triicex zu dir.


    Du hast ebenso mit der Killeraxt Random Kills gemacht und beschwerst dich nun bei mir. Das ist meiner Meinung nach hinterhältig das nicht zu erwähnen. Da wir versucht haben das in-game unter uns auszumachen, dass das alles keine Option ist, dennoch hast du es für nötig gehalten mich anzuschreien und das Supporter Team für grenzenlos inkompetent zu bezeichnen. Daher ist dein Bann gerechtfertigt.


    Ich möchte mich nochmals Entschuldigen, möglich wäre es eine Vereinbarung zu treffen Triicex wenn du daran Interesse hättest. Erschein daher doch bitte auf unseren Teamspeak 3 Voice Server.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

  • Ja ne vereinbarung können wir treffen. Schade finde ich auch, dass du, um aus der Sache rauszukommen, Lügengeschichten erzählst. Ich habe nie jemanden mit der "Killer-Axt" getötet. 1. weiß ich nicht wie man an diese ran kommt - 2. Habe Ich gestern mit Freenex, Nic etc auf dem TS3 geredet und haben auch die DMG-logs. Da nur dran steht "Spieler wurde durch Welt ausgeschaltet" kann man nartürlich sagen, dass ich das gewesen bin. Da ich aber in dieser Runde, wo das passiert ist, tot war, bin ich aus der Sache wieder Ausgeschlossen. Btw hab ich nicht geschrien oder sonst irgendwas. Wir waren alle aufgeregt, dass das was du gemacht hast passiert ist und deshalb war es so laut. Das bedeutet nicht, dass ich dich angeschrien oder sonst irgendwas hätte. Gerne können wir darüber näheres auf dem TS3 bereden. PN mich doch bitte, wenn alle da sind die von dem Geschehen bescheid wissen, dass ich auf den TS3 kommen kann.