Guten Tag liebes Freezzer-Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als TTT-Supporter auf Euren Servern.
Mehrere hundert Spielstunden habe ich mittlerweile auf den Freezzer Servern verbracht, dabei viele nette Leute und die freundliche Community an sich kennengelernt.
Ich pflege mit allen einen freundlichen und höflichen Umgangston, kenne und schätze die Regeln, die hier bestehen, und helfe gerne Neulingen und anderen bei Fragen rund um das Spiel.
Seit eineinhalb Monaten bin schon als Trusted-Spieler auf den Servern und konnte zumindest im Kleinen Erfahrungen sammeln, wie es ist, hier als Entscheidungsträger zu fungieren. Dabei habe ich mich um eine möglichst unabhängige Meinungsbildung bemüht und darauf geachtet neue Spieler genauso fair zu behandeln wie Stammspieler.
Wie man im entsprechenden Thread zum Thema „Trusted-Spieler“ sehen kann, sind die Möglichkeiten aber dennoch eingeschränkt. Daher reifte in mir auch der Wunsch Supporter zu werden, um aktiver für den anhaltenden Spielspaß auf Euren Servern sorgen zu können und Euer Team zu unterstützen. Unter der Woche bin ich ab dem Nachmittag bis in die späten Abendstunden auf den Servern; am Wochenende meist auch länger. In der gleichen Zeit bin ich für Anfragen auch auf Teamspeak erreichbar.
Mein Name ist Hadi, ich bin 32 Jahre alt und im 'wahren' Leben als Jurist tätig.
Es würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kämen und mich der eine oder andere als Bereicherung für Eurer Team sähe.
Viele Grüße
Rotpeter