Bewerbung als TTT- Supporterin

  • Hallöchen Popöchen ;)

    Ich, Cynthi, den meisten bekannt als Zimti, möchte mich gerne als Supporterin bewerben, da es kaum (oder zumindest habe ich noch nie eine gesehen) weibliche Supporter hier gibt.

    Kurz zu mir: Ich bin 20, spiele leidenschaftlich gerne TTT (450 Spielstunden bisher), kenne mich mit den Regeln aus, bin kein Freund von vielen Worten und habe Körbchengröße... Spaß beiseite. ;)
    Mir macht es sehr viel Spaß auf den Servern zu spielen und das liegt auch an der hervorragenden Arbeit der bisherigen Supporter. Um den Server zu unterstützen und andere Supporter zu entlasten wäre es mir eine Ehre dies zu tun. Ich bekomme viel mit und habe mich auch selbst schon erkundigt was als Supporter zu tun ist, und denke, dass ich dafür geeignet bin.


    Auch einige Spieler durfte ich schon kennen lernen und denke, dass ich bei ziemlich vielen (wohlmöglich allen, die ich bisher kenne) sehr gut aufgenommen worden bin. Ich bin eine sehr selbstbewusste und kommunikative Person, die versucht stets neutral zu bleiben.
    Meistens bin ich ab den Mittagstunden bis tief in die Nacht online. In näherer Zukunft werde ich eine faule Studentin sein, weshalb ich dem Server eine Weile erhalten bleibe.


    Würde mich sehr drüber freuen! :)

  • Schaumige Grüße,


    Eine Supporterin! Das wäre mal Innovation. Zimti ist eine sehr netter Mensch, kann nichts schlechtes über sie sagen. Ist auf jeden Fall ein Gespräch wert!

    Hat sehr viel Spaß am Spiel und hält sich an Regel.

    Von meiner Seite aus freue ich mich über diese Bewerbung :D


    Schaumi ENDE^^

  • Wie Schaumstoff schon sagte, Du bist eine sehr nette Erscheinung; in den einzelnen Spielrunden eine äußerst unangenehme Gegnerin, zugleich aber eine unterhaltsame, fähige und angenehme Mitspielerin.

    Meinem Empfinden nach wärst du eine Bereicherung für unser Team, daher wünsche ich Dir viel Glück, dass das unsere Entscheidungsträger auch so sehen.

  • Hallo Zimti ,


    aufgrund der recht positiven Rückmeldung der User und der anderen Supporter aus unserem Team, sowie der ordentlichen Bewerbung, möchten wir Dich hiermit zu einem kurzen Vorstellungsgespräch einladen, wo wir alles Weitere besprechen werden.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible