Bio Hazard Ball & Defibrillator

  • Hallöchen Leute,


    heute wurde ich gefragt ob es in Ordnung ist einen Zombie mit dem Defi wiederzubeleben.
    Also meiner Meinung nach ja, wenn der Zombie nicht direkt vom Traitor selbst, sondern von einem Inno getötet wurde. Oder wie seht ihr das?


    Liebe Grüße

    Zimti ♥

  • Warum sollte das nicht erlaubt sein? Man belebt ja quasi einen T "Kollegen" wieder. Ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich coole Taktik einen gettöten Innovation wiederzubeleben und mit dem Buntenbällchen abzuwerfen. Ist dahingehend also sogar ein gutes Counterplay gegen die verhöhnte Golden Deagle .

  • Ich weiß nicht, wie das andere hier sehen oder auf welche Diskussion Nic anspielt. Persönlich sehe ich da kein Problem, wenn das jemand macht. Selbst, wenn er den Zombie dabei selbst tötet, um ihn dann wiederzubeleben. Ich achte dabei nur darauf, dass sich der Innocent vom Traitor nicht absichtlich, bzw. wissentlich, abwerfen lässt. Das fällt dann für mich unter Traitor-Assist und wird mit einem Bann bestraft.

  • Ich gebe mal ein Beispiel aus der Vergangheit...


    Ein Spieler ( Deren Namen ich nicht nennen möchte) hat genau diese Aktion gemacht...

    Der Ace war zu diesem Zeitpunkt auf dem Server... Fand diese Aktion aber nicht angebracht... Daher Perm Bann...

    Dieser Spieler hat sich deshalb beschwert, weil ja davon nichts in den Regeln steht.

    Daher gab es erstmal eine große Diskussion im Supporterteam, da es zwiegespaltene Meinungen gab.

    Aber am Ende wurde der Spieler entbannt wegen den Meinungsverschiedenheiten...


    Ich persönlich finde diese Taktik eigentlich echt gut, aber ich weiß ja nicht ob man es als "Bugusing" betrachten kann wegen den neuem Traitor...

  • Was ist denn daran falsch, Leute zum Zombie zu machen und wiederzubeleben? Kostet immerhin 2 Credits, die muss man als T erstmal haben. Ist also schwerlich ein unfairer Vorteil.

    fixed that for you

    Du kannst dich mit einem Absprechen z.B. im TS das du ihn abwürfst und dann ihn wiederbelebst und somit schon in richtig Traitor-Assist geht (find ich)

  • Du kannst dich mit einem Absprechen z.B. im TS das du ihn abwürfst und dann ihn wiederbelebst und somit schon in richtig Traitor-Assist geht (find ich)

    das ist auch der Grund, Warum es nicht gerne gesehen wird auf unseren Servern. Gleichzeitig ist es da aber auch schwer nachzuvollziehen, ob die beiden sich nun "offgame" angesprochen haben. Daher gibt es keine Regel dagegen, da man dies nicht wirklich überprüfen kann, und man die findigen Spieler mit so einer Regel nicht auf dumme Gedanken bringen will ;)


    Wenn es ab und zu mal vorkommt, ist es in Ordnung. Die Taktik kostet zwei Punkte, um dann einen weiteren T ohne Punkte zu haben der im Tab-Menü sehr wahrscheinlich schon als T angezeigt wird.


    Da der Defri und der Ball unabhängig von einander items sind, die beide auf ihre Art Spaß machen werden sie auch erstmal so drin bleiben. Sollte dann jemand mal einen Zombie wiederbeleben ist das auch okay. Wenn das aber irgendwann überhand nimmt nach dem Motto "werf mich ab und belebe mich wieder", oder es offensichtlich immer die gleichen sind, die das über mehrere runden machen, dann dürfen die Supporter da auch gerne eingreifen. Alternativ könnte man dann auch überlegen den Ball zu entfernen, Aber das wäre schade.


    Zuletzt wurde sowas auch schon mit einem Permabann bestraft.


    Gruß Dennis

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ganz deiner Meinung...


    Und man sollte auch darauf achten, dass es nicht dauerhaft zwei gleiche Personen sowas machen...

    Das wäre dann auch auffällig und sollte bestraft werden.