Bluebull durch Perk Bottles ersetzen

  • Guten Tag,


    Ich überlege schon seit längerem dieses Thema anzuprechen. Meiner meinung nach gibt es auf den TTT-Servern zu wenig Items zum heilen. Ich habe mir deswegen gedacht: Wieso nicht die Perk Bottles reinmachen? Dabei ist mir aufgefallen, dass ja der Bluebull drin ist und dieser sich mit einer der Perk Bottles beißt.


    Da ich jedoch gerne Perk Bottles im Spiel hätte, habe ich abgewägt, welches von beiden Add-ons besser wäre. Meiner meinung nach wäre Perk Bottles etwas besser als der Bluebull, da es eine Heilung

    ( Juggernog), ein Utilityitem (Stamin-Up) und ein nettes, jedoch auch gefährliches Item (PHD Flopper) beinhält.


    Zur Verdeutlichung der Item: Juggernog ist ein Heilitem, dass in einem rutsch auf 100% hp heilt, Stamin-Up lässt einen Schneller werden (wie es die Dete-Boots, jedoch weiss ich nicht was schneller ist) und der PHD Flopper negiert Fallschaden und Explosionsschaden, macht eine Explosion bei sprüngen die Schaden machen würden,ist jedoch auch permanent und kann nicht weggeworfen werden wenn man ein anderes Item möchte.


    Zusammenfassend sind die Perk Bottles ein Add-On, welches je nach Nutzung als gut oder schlecht erfasst werden kann, jedoch nach eigener Abwägung zu 2/3 ausschließlich ein hilfreiches Add-on und zu 1/3 ein Gefährliches Item, das falsch genutzt werden kann.


    Ich hoffe mein Vorschlag regt Überlegungen an, dieses Add-On mit dem Bluebull auszutauschen um zu sehen wie es im Vergleich ist, damit nach einer kurzen oder vielleicht längeren Testphase entschieden werden kann ob es bleibt oder der Bluebull wieder reinkommt.


    Hier ist ein Steamlink zum Add-On: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=273623128


    Liebe Grüße von denfritz.

  • Nicht mein Blue Bull!! Wie soll ich sonst meine Punkte als Dete wasten ;(


    Muss aber gestehen, dass mir die Perk Bottles auch taugen würden, zumal ein zweites Heil Item für den T cool wäre für "längere" Runden in denen viele Credits gespielt werden.

    Da es genug items gibt um Höhen zu überwinden (Jet Pack, Grapple Hook) bin ich deinem Vorschlag nicht abgeneigt :thumbup:

  • Die waren schon Mal drin, ja. Würden dann aber raus genommen, da das PHD Flopper zusammen mit dem bluebull zu OP war. Du konntest überall beliebig hoch springen und auf innos landen mit der Explosion. Daher wird ja hier der andere Weg vorgeschlagen.


    Kann man ja gerne Mal ausprobieren

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Ich finde das mit der Regel, nicht Blue Bull und PHD-Flopper gleichzeitig zu kaufen gut.


    Auch wenn es mal passiert, das irgentein Trottel, die Kombination trotzdem nimmt, ist es relativ einfach gegen sie zu arbeiten, da der Flopper meist erst nach dem zweiten bzw. dem dritten Sprung im Blue Bull auslösbar ist.


    Zweitens: PHD und Stamin-Up belegen den selben Itemslot in TTT und der Juggernog ist nur eine einmalige Heilung.


    Drittens: DJ es gibt nur 3 Bottles in dem Pack das ich gesendet habe .^^


    Viertens: Liebe Grüße von denfritz