Ich möchte hiermit einen Antrag stellen, dass Renee wieder supporter wird. Denn er ist ein sehr aktiver spieler und hat in seiner vergangenen Zeit als supporter, gute Arbeit geleistet. Er war immer da wenn man ihn gebraucht hat. #ReneeForPräsident
GreenRenee muss wieder supporter werden
-
-
Er hat von sich aus den Rang abgegeben.
-
Renee war aber ein guter supporter und deswegen schließe ich mich skyperman's meinung voll und ganz an renee muss wieder supporter werden ?
-
Ja da stimm ich auch zu aber wenn er es von sich aus nicht mehr sein will kann man ihn nicht zwingen
-
Rene hat aber gesagt das er wieder Supporter sein möchte
-
Jo bin auch dafür das Renee wieder Supp wird er hats einfach drauf
-
Ich bin genauso der Meinung das Renee wieder Supporter werden soll, da er Aktiv, Fair und sehr geeignet war/ist!!
Seit Renee kein Supporter mehr ist, sind viele RDMer unterwegs und werden kaum gestoppt.
-
Guten Abend zusammen,
Es stimmt das ich mein Amt freiwillig ab getreten habe weil viele mit meiner Art nicht klar kommen !
Aber wenn ihr die Community und Freunde mich vermisst und wollt das ich wieder die Regeln auf dem Server vertrete würde ich so fern ich die Chance dazu bekomme noch mal mein Bestes versuchen und entspannter an den Supporter Rang ran gehen und meine Ironische Art weg lassen damit die Leute sich nicht so oft Beschweren und ich deswegen den Spaß am spielen weiterhin habe. Zudem muss ich Chris recht geben in letzter zeit spiele ich wieder öfter TTT und muss echt sagen das ich manchmal zuviel RDMT wird und ich da meine rechte zu slayen vermisse. Also wenn ich nochmal die Chance von meinen Alten Team bekomme würde mich das sehr freuen!
Mit freundlichen Grüße
Renee Damen
P.S danke an Skyperman, Zwölfeuro, zuko, unbekannt und Chris und noch einige andere die es mir privat geschrieben haben ich danke euch auf jedenfall das ihr mich so mögt und mir vertraut und diesen Thread auf gemacht habt
-
Guten Abend zusammen,
Es stimmt das ich mein Amt freiwillig ab getreten habe weil viele mit meiner Art nicht klar kommen !
Aber wenn ihr die Community und Freunde mich vermisst und wollt das ich wieder die Regeln auf dem Server vertrete würde ich so fern ich die Chance dazu bekomme noch mal mein Bestes versuchen und entspannter an den Supporter Rang ran gehen und meine Ironische Art weg lassen damit die Leute sich nicht so oft Beschweren und ich deswegen den Spaß am spielen weiterhin habe. Zudem muss ich Chris recht geben in letzter zeit spiele ich wieder öfter TTT und muss echt sagen das ich manchmal zuviel RDMT wird und ich da meine rechte zu slayen vermisse. Also wenn ich nochmal die Chance von meinen Alten Team bekomme würde mich das sehr freuen!
Mit freundlichen Grüße
Renee Damen
P.S danke an Skyperman, Zwölfeuro, zuko, unbekannt und Chris und noch einige andere die es mir privat geschrieben haben ich danke euch auf jedenfall das ihr mich so mögt und mir vertraut und diesen Thread auf gemacht habt
-
Ich hoffe auch das Renee wieder Suporter wird
-
#ReneeForSub
-
In der Zeit die ich Aktiv auf den Server verbracht habe und Renee noch Supporter war, war es sehr angenehm zu spielen durch sein ständiges eingreifen als Supporter die User sich in maßen benommen haben und nicht sofort eskaliert sind wenn einer RDMt wurde. Durch die gute Arbeit von Renee war es angenehm aufm Server zuspielen und ich würde es begrüßen wenn Renne wieder Supporter wird.
MfG
DragonSky
-
Ich finde auch das Renee wieder Supporter werden sollte denn er war gut seit ich auf dem Server spiele hat er immer alles richtig gemacht und die Regeln befolgt wenn es um das richtige Durchsetzungsvermögen hat er es immer gehabt.
-
#reneemakesTTTgreatagain
-
Ich stimme dem zu er war ein sehr guter supporter und wird es auch wieder sein
#ReneeForPräsident
-
Ich möchte mich allem bisher gesagten anschließen – ich habe von Deiner, Renees, Arbeit als Supporter nur Gutes zu berichten, und würde mich extrem freuen, wenn Du uns weiter als harte Hand des Gesetzes erhalten bleiben würdest.
-
Ich finde auch, dass Renee wieder Supporter wird! Er war immer fair und hilfsbereiter Supporter!
-
Würdet ihr es bitte mal lassen euch neue Accounts zu erstellen nur um hier zu antworten.
-
Danke an alle ihr seit echt Super und finde es echt schön sowas zuhören
-
Ich schließe mich euren Meinungen an was Renee betrifft, war zwar schon länger nicht mehr dabei, war aber vorher schon immer voll zufrieden mit ihm und dem was er vollbracht hat.