Um mich jetzt auch mal einzumischen: Man könnte der Golden Deagle doch auch einfach einen Schuss wegnehmen. So kann pro Golden Deagle "nur" noch ein T sterben, der sich gerade über seine, wohlmöglich lang ersehnte Runde gefreut hat.
Ich seh das Problem eher darin, dass den restlichen T Kollegen direkt am Anfang der Runde einer fehlt, der ein paar Innocents mit in den Tod reisen kann. Denn wenn die GD direkt in den ersten 30 Sekunden gezückt wird, haben die wenigsten T's jemanden getötet. Womit die Arbeit dann bei den Überbliebenden hängen bleibt.
Und wenn dann auch noch ein Schuss der GD übrig ist wartet man meist nicht lange und schießt auf den nächsten den man sieht. Und falls das wieder ein Glückstreffer ist könnt ihr euch ja vorstellen wie sich die letzten oder der letze T gegenüber einer Horde von Innos fühlt.
Also: die Golden Deagle mit nur einem Schuss ist ein Weg zu einer besseren T Welt
Die Golden Deagle nur bei konkretem Verdacht benutzen
-
-
Moin,
ich muss zugeben, dass mir der Gedanke von Zimti sehr gut gefällt und ich denke, dass dies eine Änderung im positiven Sinne wäre.
Wobei man erwidern muss, dass es auch sehr viele ziemlich starke T-Items gibt, diese kompensiert die Golden Deagle in Gewissermaßen auch.
Zu der Golden Deagle gibt es leider sehr viele positive und negative Aspekte.
-
Das Konteritem wäre beim T der Defibrillator. Die User müssten das Item einfach öfters nutzen und sich nicht über die Golden Deagle beschweren. Es gibt wirklich wenig Items beim Detective und ich finde, dass gerade so eine Golden Deagle ein guter Ausgleich zu den Traitor-Items ist.
-
Hallo ich melde mich auch mal zu wort
Also es ist ja wie Freenex sagt der Defi ist ein konteritem für die Golden (auch wenn man dann schon weiß wer T ist) aber dafür würde ich dann mal den vorschlag in den raum werfen den Dete den defi weg zu nehmen da er ja schon die Golden hat womit man 2 T's einfach erledigen kann wenn alles gut läuft -
Ja Freenex der Defi ist schon ein konteriteam, blos manche dete´s oder innos geiern dann um die t leiche rum als würde ne nuke auf die map fallen wenn sie die leiche mehr als 1 min auser sicht lassen
-
Also gerade wieder ein Paradebeispiel
Ich laufe auf der Bowlingbahn hinten durch die gänge bin T
ein andere Spieler kommt um die Ecke mit Golden und nach 30 sec ist die T runde vorbei -
Wäre dafür das sie nur auf begründet verdacht benutzt werden darf
-
ich finde die golden deagle sollte komplett abgeschafft werden die dient er nur dem zweck rdm zu verfolgen und mehr nicht
-
Ich bin der Meinung, dass man die Golden Deagle einfach wie gehabt nutzen dürfen soll, denn man geht ja selbst das Risiko ein zu sterben nur um möglicherweise mit einer geringen Chance einen T zu erwischen.
-
NEIN ALLES BLEIBT SO WIE ES IST OB DU HIER BIST ODER NICHT
-
-
-
Simon *und was
Du hast RTL2 falsch zitiert Es heißt "ob du hier bist und nicht".
-
Ne des macht doch kein Sinn. Der sagt "ob du hier bist oder nicht" das andere macht doch kein Sinn.
-
Nach den letzten 3 Kommentaren wäre ich für die Einführung des "Facepalm Smileys" aus WhatsApp.
-
Ne des macht doch kein Sinn. Der sagt "ob du hier bist oder nicht" das andere macht doch kein Sinn.
Wenn es Sinn machen würde, liefe es nicht auf RTL Um es mit Gernot Hassknecht zu sagen: "RTL2 - Asis spielen Asis für Asis."
BTT: Was ist aus dem Vorschlag geworden, die Clip Size auf 1 zu nerfen?
-
Nach den letzten 3 Kommentaren wäre ich für die Einführung des "Facepalm Smileys" aus WhatsApp.
-
an sich hat er es ja nicht "zitiert"
-
Können wir vielleicht vom Harz-4 fernsehen wieder auf das die golden deagle darf nur mit Begründung benutzt werden zurück kommen
Also wäre für eine endgültige Abstimmung um diesen Thread beenden zu können wir ihr das einrichten könntet wäre es wunderschön!
LG
Renee -
Wie soll mit der Golden Deagle verfahren werden 18
-
Golden Deagle "Nervn" (8) 44%
-
Verwendung wie Vorher (7) 39%
-
Verwendung nur mit Verdacht und ab der Overtime RDM (2) 11%
-
Golden Deagle rausnehmen (1) 6%
So jetzt nochmal eine Umfrage langsam neigt sich ja das Theama dem ende darum will ich die meinungen von euch noch mal wissen. Die umfrage ist Anonym
-